Morrowind:Tappius Esdrecus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tappius Esdrecus geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Tappius Esdrecus.
Tappius Esdrecus
ID: tappius esdrecus
MW Tappius Esdrecus.jpg
Rasse Kaiservolk Geschlecht Unbekannt
Klasse Krieger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 9 Lebensenergie 119
Magie 92 Ausdauer 223

Tappius Esdrecus ist ein Kaiserlicher der Klasse Krieger aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Tappius Esdrecus Interessanter alter Knabe. Ist schon recht lange in Balmora, schon vor der Neugestaltung des Distriktes. Hatte einige Schwierigkeiten, doch hat scheinbar gute Beziehungen zu den richtigen Stellen. Verschwindet für eine Weile und kommt dann wieder. Ich denke, er ist ein Veteran - er hat Freunde drüben in der Mondfalter-Festung. Ich weiß nicht, wo er sein Geld herbekommt, doch es würde mich nicht überraschen, wenn es nicht legal wäre.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden