Tappius Esdrecus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tappius Esdrecus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tappius Esdrecus in der Südwall-Taverne

Der Kaiserliche Tappius Esdrecus war im Jahre 3Ä 427 ein Krieger, der sich meistens im Untergeschoss der Südwall-Taverne im Süden der Handwerksstadt von Balmora aufhielt.[1][2] Wenn man ihn nach Caius Cosades fragte, erfuhr man, dass Caius schon sehr lange in Balmora lebte, anscheinend die richtigen Beziehungen hatte und eventuell in illegale Machenschaften verstrickt war.[3]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Im Arbeiterviertel östlich des Flusses, wo das gemeine Volk und die Armen leben, gibt es nur die Taverne Südwall.
  3. Laut dem Thema "Caius Cosades" in Morrowind: „Interessanter alter Knabe. Ist schon recht lange in Balmora, schon vor der Neugestaltung des Distriktes. Hatte einige Schwierigkeiten, doch hat scheinbar gute Beziehungen zu den richtigen Stellen. Verschwindet für eine Weile und kommt dann wieder. Ich denke, er ist ein Veteran - er hat Freunde drüben in der Mondfalter-Festung. Ich weiß nicht, wo er sein Geld herbekommt, doch es würde mich nicht überraschen, wenn es nicht legal wäre.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden