Morrowind:Telvanni-Hortator

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Telvanni-Hortator
ID: B7_AryonHort, B7_BaladasHort, B7_DrathaHort, B7_GothrenHort, B7_NelothHort, B7_TelvanniBook, B7_TelvanniHort, B7_TheranaHort
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Telvanni-Hortator (engl. Telvanni Hortator) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Die überlebenden Ratsherren der Telvanni haben mich zum Hortator von Haus Telvanni ernannt. Wenn ich zum Hortator aller drei Häuser - Redoran, Hlaalu, und Telvanni - ernannt bin, werde ich die vierte Prüfung betreffend die Sieben Visionen der Sieben Prüfungen des Fleisch-Gewordenen erfüllt haben. (Stage: 50)

Als einzig überlebender Ratsherr aus dem Haus Telvanni habe ich mich selbst zum Hortator für das Haus Telvanni ernannt. Wenn ich zum Hortator aller drei Häuser - Redoran, Hlaalu, und Telvanni - ernannt bin, werde ich die vierte Prüfung betreffend die Sieben Visionen der Sieben Prüfungen des Fleisch-Gewordenen erfüllt haben. (Stage: 60)

Meister Aryon gab mir das Gewand des Hortators, ein Erbstück zum Zeichen meines Status als Telvanni-Hortator. (Stage: 70)

Man hat mir eine aktuelle Ausgabe des Braunen Buches von Haus Telvanni gegeben. Es führt die gegenwärtigen Telvanni-Ratsherren mitsamt ihren Wohnsitzen auf. (Stage: 1)

Ich fragte Sprecherin Felisa Ulessen, ob Meisterin Therana meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Ulessen sagte, eine solch wichtige Angelegenheit müsse ich mit Therana selbst besprechen. Sie warnte mich jedoch, dass Therana sehr exzentrisch sei und es wohl schwierig würde, ihre Aufmerksamkeit lange genug zu fesseln, um meine Frage zu stellen. Sie schlug vor, ich solle mich darauf konzentrieren, Therana bei Laune zu halten, anstatt sie mit Details und Argumenten zu überfrachten. (Stage: 5)

Ich versuchte, Meisterin Therana zu fragen, ob sie für mich als Hortator von Haus Telvanni stimmen werde, doch es war unmöglich, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie ist leicht abzulenken. Vielleicht kann ich ihre Aufmerksamkeit fesseln, wenn ich mich darauf konzentriere, charmant und unterhaltend zu sein. (Stage: 30)

Als ich es geschafft hatte, die Aufmerksamkeit von Meisterin Therana zu bekommen, war es mir ein Leichtes ihre Stimme zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß, worüber und warum sie abstimmt. Als ich sie fragte, 'Werdet Ihr für mich als Hortator stimmen?', sagte sie 'Ihr wollt Hortator werden? Sicher. Tut, was Ihr nicht lassen könnt.' (Stage: 50)

Ich fragte Sprecher Mallam Ryon, ob Erzmagister Gothren meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Ryon sagte, eine solch wichtige Angelegenheit müsse ich mit Gothren selbst besprechen. (Stage: 5)

Ich fragte Erzmagister Gothren, ob er meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Er hörte sich meine Geschichte aufmerksam an und sagte, dass er meine Beweise überzeugend fände. Er meinte jedoch auch, da dies eine sehr verantwortliche Entscheidung sei, benötige er ein wenig Zeit, um darüber nachzudenken und sich mit anderen Ratsherren zu beratschlagen. (Stage: 30)

Es war zwar äußerst schwierig, aber ich brachte den Erzmagister dazu, zuzugeben, dass er keine Absicht hatte, mich zum Hortator für das Haus Telvanni zu ernennen. Er sagte, dass es nicht im Interesse der Telvanni läge, einen unbekannten und unzuverlässigen Fremdländer und Externaren für eine solch wichtige Stellung zu ernennen. (Stage: 50)

Es war zwar äußerst schwierig, aber ich brachte den Erzmagister dazu, zuzugeben, dass er keine Absicht hatte, mich zum Hortator für das Haus Telvanni zu ernennen. Er sagte, dass ich ganz klar versuchen würde, das Amt des Hortators für meine eigenen Interessen zu nutzen. Er lehnte es ab, dieses Thema weiter mit mir zu besprechen, und drohte, dass er mich töten werde, wenn ich ihn weiterhin belästige. (Stage: 60)

Ich fragte Sprecher Edras, ob Meister Baladas meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Edras sagte, eine solch wichtige Angelegenheit müsse ich mit Baladas selbst besprechen. (Stage: 5)

Ich fragte Meister Baladas, ob er meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Er lehnte ab und meinte, ich hätte ihn respektlos behandelt. (Stage: 30)

Ich fragte Meister Baladas, ob er meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Er sagte, er habe mich insgesamt als angenehmen Kollegen kennen gelernt und denke, dass ich ein würdiger Kandidat für das Amt des Hortators sei. (Stage: 50)

Ich fragte Sprecher Arara Uvulas, ob Meister Neloth meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Uvulas sagte, eine solch wichtige Angelegenheit müsse ich mit Neloth selbst besprechen. (Stage: 5)

Ich fragte Meister Neloth, ob er meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Neloth ist ein missgelaunter, aufbrausender alter Zauberer, ungeduldig und leicht zu verärgern. Er schrie mich an, ich ihn nicht wegen eines solchen Unsinns zu unterbrechen. Vielleicht finde ich einen Weg, seine Laune zu steigern, bevor ich es noch einmal versuche. (Stage: 30)

Als ich Meister Neloth endlich so weit hatte, dass er mir zuhörte, gab er mir ganz beiläufig seine Stimme zum Hortator. Es war offensichtlich, dass es ihn nicht weiter interessierte. (Stage: 50)

Ich fragte Sprecherin Raven Omayn, ob Meisterin Dratha meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Omayn sagte, eine solch wichtige Angelegenheit müsse ich mit Dratha selbst besprechen. (Stage: 5)

Ich fragte Sprecherin Raven Omayn, ob Meisterin Dratha meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Omayn sagte, dies könne ein Problem darstellen, da Dratha Männer hasse. Omayn schlug vor, ich solle alles tun, um ihre Laune zu verbessern, bevor ich sie befrage. (Stage: 10)

Ich fragte Meisterin Dratha, ob sie meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Sie wollte sich meine Geschichte nicht einmal anhören. Vielleicht finde ich einen Weg, ihre Laune zu verbessern, bevor ich es noch einmal versuche. (Stage: 30)

Ich fragte Meisterin Dratha, ob sie meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Nachdem sie meine Geschichte vernommen hatte, stimmte sie ohne Vorbehalt zu, mir ihre Stimme zu geben. (Stage: 50)

Als ich Meisterin Dratha erst einmal so weit hatte, dass sie sich meine Geschichte anhörte, war sie mehr als willens, mich zum Hortator vom Haus Telvanni zu ernennen. (Stage: 60)

Ich fragte Galos Mathendis, ob Meister Aryon meiner Wahl zum Hortator von Haus Telvanni zustimmen werde. Mathendis sagte, über solch eine wichtige Angelegenheit müsse ich mit Aryon selbst sprechen. (Stage: 5)

Meister Aryon sagte mir, dass der Erzmagister Gothren Gesuche nie direkt verweigere, sondern sie endlos verzögere, ohne jemals eine Antwort zu geben. Er schlug vor, Gothren zu töten; so werden im Haus Telvanni politische Zwistigkeiten beigelegt. (Stage: 40)

Als er meine Geschichte gehört hatte, stimmte Meister Aryon zu, mich zum Telvanni-Hortator zu machen. Er sagte mir, dass die anderen Ratsmitglieder möglicherweise noch überzeugt werden müssten. Meister Neloth ist übellaunig und Meisterin Therana verliert den Verstand. Dratha wird mich mögen, da ich eine Frau bin. Meister Aryon sagte mir, dass der Erzmagister Gothren mein Gesuche endlos verzögern würde. Er riet mir, Erzmagister Gothren zu töten. (Stage: 50)

Als er meine Geschichte gehört hatte, stimmte Meister Aryon zu, mich zum Telvanni-Hortator zu machen. Er sagte mir, dass die anderen Ratsmitglieder möglicherweise noch überzeugt werden müssten. Meister Neloth ist übellaunig, Meisterin Therana verliert den Verstand und Meisterin Dratha mag keine Männer. Meister Aryon sagte mir, dass der Erzmagister Gothren mein Gesuche endlos verzögern würde. Er riet mir, Erzmagister Gothren zu töten. (Stage: 55)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden