Morrowind:Telvanni bei Ordirniran

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Telvanni bei Ordirniran
ID: HH_Odirniran
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Hlaalu (Lösung)

Telvanni bei Ordirniran (engl. Telvanni at Odirniran) ist eine Quest der Kategorie Haus Hlaalu aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Edryno Arethi bat mich, Odirniran für das Haus Hlaalu zu gewinnen. Ich solle hingehen und mit möglichen Überlebenden sprechen. Falls es keine Überlebenden gibt, soll ich den verantwortlichen Telvanni finden und töten. (Stage: 10)

Remasa Othril sagte mir, irgendwo in Odirniran halte sich ein telvannischer Totenbeschwörer versteckt. Ich müsse diesen Totenbeschwörer finden und töten. Außerdem nahm der Totenbeschwörer eine Geisel, Vedelea Othril. Wenn sie noch am Leben sei, sollte ich sie zurück zu Remasa Othril eskortieren. (Stage: 30)

Vedelea Othril erklärte sich einverstanden, mit mir zurück zu Remasa Othril zu gehen. (Stage: 50)

Vedelea Othril ist wohlbehalten wieder bei Remasa Othril angekommen. (Stage: 70)

Ich sagte Remasa, dass ihre Schwester Vedelea tot sei. (Stage: 80)

Remasa Othril dankte mir für die Rettung von Vedelea Othril und die Ermordung des Totenbeschwörers. (Stage: 90)

Edryno Arethi dankte mir dafür, dass ich Odirniran wiedergewonnen habe. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden