Morrowind:Trerayna Dalen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Trerayna Dalen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Trerayna Dalen.
Trerayna Dalen
ID: trerayna dalen
MW Trerayna Dalen.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Beschwörer
Orte
Weitere Informationen
Stufe 11 Lebensenergie 77
Magie 154 Ausdauer 207
Fraktion Fürstenhaus Telvanni (Verschworener)

Trerayna Dalen ist eine Dunkelelfin der Klasse Beschwörer aus The Elder Scrolls III: Morrowind, der der Fraktion Fürstenhaus Telvanni als Verschworener angehört.

Dialoge

Trerayna Dalen Sieh da, sieh da. Ein Fremdländer. Und ein Telvanni. Was es nicht alles gibt. Dann werde ich Euch im Sinne einer freundlichen Warnung einen kurzen Ratschlag geben.
Trerayna Dalen Ich möchte Euch einen kurzen Ratschlag geben, Fremdländer.

Trerayna Dalen Haltet Euch aus Dingen raus, die Euch nichts angehen, Frendländer. Dies ist eine Angelegenheit zwischen Therana und mir. Ich brauche keine Hilfe. Ich werde keinerlei Einmischung tolerieren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden