Morrowind:Treulosigkeiten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Treulosigkeiten
ID: MS_Adulterer
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Treulosigkeiten (engl. Meeting with a Wise Woman) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich bin Taren Andoren durch Göttergriff gefolgt. Er hat sich mit einer seltsamen Frau getroffen und einige Minuten mit ihr geredet. Ich habe sie lachen und glucksen hören, als ob sie übereingekommen wären, sich später noch einmal zu treffen. Vielleicht sollte ich seiner Frau Bericht erstatten. (Stage: 30)

Ich habe Taren Andoren aufgespürt, als er in Göttergriff herumschlich. Ich versuche, ihm zu folgen und herauszufinden, wohin er geht. (Stage: 20)

Die verzweifelte Adlige Deldrise Andoren hat mich angeheuert, ihrem Ehemann nachzuspüren, da sie ihn der Treulosigkeit verdächtigt. Ich kann ihn des Nachts in der Nähe des Eingangs zur Taverne 'Der geflügelte Guar' in Göttergriff finden. Ich soll ihn verfolgen ohne dabei gesehen zu werden und dann Deldrise Bericht erstatten. (Stage: 10)

Die verzweifelte Adlige Deldrise Andoren hat versucht mich anzuheuern, ihrem Ehemann nachzuspüren, aber ich habe abgelehnt. (Stage: 100)

Ich wurde dabei erwischt, wie ich Taren Andoren nachgespürt habe, und er sagt, dass er nun seine Frau verlassen werde. Sie wird nicht sehr erfreut sein, diese Nachricht zu hören. (Stage: 110)

Ich habe Velyna Seran, jene Frau, mit der Taren Andoren seine Frau betrog, getötet. Ich sollte Deldrise Andoren darüber Bericht erstatten. (Stage: 130)

Ich habe Taren Andoren getötet. Ich sollte seiner Frau darüber Bericht erstatten. (Stage: 120)

Ich habe Tarens Frau über sein Verhalten Bericht erstattet, und sie belohnte mich für meine Arbeit. (Stage: 150)

Ich habe Deldrise Andoren davon berichtet, wie ich ihrem Ehemann gefolgt, und die Frau, mit der er sie betrog, zur Rede gestellt und dann getötet habe. Deldrise Andoren war überglücklich, diese Nachricht zu hören und hat mich angemessen belohnt. (Stage: 180)

Ich habe Deldrise Andoren von meinem Versagen berichtet, ihrem Ehemann unbemerkt nachzuspüren. Sie war äußerst bestürzt darüber und wies mich an, ohne Entschädigung zu gehen. (Stage: 170)

Ich habe Deldrise Andoren über den Tod ihres Ehemannes Bericht erstattet. Sie war alles andere als erfreut, lehnte es ab, mich für meine Mühen zu entschädigen und verlangte, dass ich gehe. (Stage: 160)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden