Morrowind:Varvur Sarethis Namen reinwaschen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Varvur Sarethis Namen reinwaschen
ID: HR_ClearSarethi
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Haus Redoran (Lösung)

Varvur Sarethis Namen reinwaschen (engl. Clear Varvur Sarethi's Name) ist eine Quest der Kategorie Haus Redoran aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Serjo Athyn Sarethi bat mich, den Namen seines Sohnes reinzuwaschen. Varvur Sarethi ist des Mordes an Bralen Carvaren angeklagt. Vielleicht sollte ich damit beginnen, Varvur Sarethi im Haus Sarethi zu befragen. (Stage: 10)

Varvur Sarethi erzählte mir, dass er nicht der Mörder von Bralen Carvaren sei, aber von Alpträumen geplagt werde. (Stage: 20)

Varvur Sarethi erzählte mir, dass seine Alpträume begannen, als er die Aschestatue erhielt. (Stage: 30)

Athyn Sarethi schlug vor, dass ich mit jemandem im Tempel, vielleicht Lloros Sarano, über die Aschestatue sprechen solle. (Stage: 50)

Lloros Sarano sagte mir, dass ich die Aschestatue zu ihm bringen solle. (Stage: 80)

Lloros Sarano nahm mir die Aschestatue ab und sagte, dass die Statue einen korrumpierenden Einfluss habe. Ich solle Varvur Sarethi bitten, mit Lloros Sarano zu sprechen. Falls Varvur Sarethi unter dem Einfluss dieser Statue gestanden habe, werde er vom Mord an Bralen Carvaren freigesprochen. (Stage: 90)

Ich bat Varvur Sarethi, mit Lloros Sarano zu sprechen. Er stimmte zu. (Stage: 95)

Athyn Sarethi dankte mir dafür, dass ich den guten Namen seines Sohnes wiederhergestellt habe. Er schlug vor, dass ich erneut mit Lloros Sarano über die Aschestatue sprechen solle. (Stage: 100)

Lloros Sarano sagte, dass Varvur Sarethi vom Mord an Bralen Carvaren freigesprochen würde. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden