Morrowind:Verkauf

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verkauf
ID: MS_EstateSale
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Verkauf (engl. Estate Sale) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Geon Auline getötet. (Stage: 100)

Ich lehnte Geon Aulines Angebot, ihm bei der Beschaffung des Droth-Dolchs behilflich zu sein, ab. Er sagte, dass er versuchen werde, ihn auf einem anderen Wege zu bekommen. (Stage: 90)

Geon Auline war erfreut, den Droth-Dolch wieder zu haben, und bezahlte mir 800 Draken dafür. (Stage: 70)

Geon Auline war betrübt, dass ich den Droth-Dolch verkauft habe, und wird nicht mehr mit mir reden. (Stage: 60)

Ich habe Arnsa Thendas den Droth-Dolch abgekauft. Ich sollte ihn Geon Auline zurückbringen, so dass er seine Sammlung vervollständigen kann. (Stage: 50)

Ich habe Arnsa Thendas belogen und behauptet, dass ich ihren Ehemann gekannt habe, bevor er starb. Sie übergab mir den Droth-Dolch, den ich Geon Auline bringen soll. (Stage: 40)

Ich habe den Droth-Dolch aus dem Haus Thendas gestohlen. (Stage: 30)

Ich wurde bei dem Versuch, Arnsa Thendas wegen ihres Ehemannes zu belügen, überführt. Sie wird nun nicht mehr mit mir reden. (Stage: 25)

Ich habe mich einverstanden erklärt, Geon Auline zu helfen, einen Droth-Dolch zu erstehen. Ich soll zum Haus Thendas in Göttergriff gehen. (Stage: 20)

Ich habe mit Geon Auline gesprochen, der nach einem Droth-Dolch sucht, um seine Sammlung zu vervollständigen. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden