Morrowind:Verkauf von Schriftrollen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verkauf von Schriftrollen
ID: MS_ScrollSales
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Verkauf von Schriftrollen (engl. Scroll Sales) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich brachte Elbert Nermarc sein Buch zurück, worauf er sich bedankte und mir seine Waren für reduzierte Preise anbot. (Stage: 100)

Als Weerhut von Ahnias Tod erfuhr, geriet er außer Fassung. Er gab mir dann ein Buch, für das er keine Verwendung hatte. (Stage: 60)

Ich fand eine Nachricht, in der angedeutet wird, dass Zehn-Zungen Weerhut ein gestohlenes Buch besitzt. Ich sollte mit ihm darüber reden. (Stage: 50)

Ich habe Ahnia auf ihre Geschäfte mit Weehrut angesprochen, und sie griff mich an. Ich sah mich gezwungen, mich zu verteidigen, wobei sie getötet wurde. (Stage: 40)

Zehn-Zungen Weerhut gestand ein, dass er in fragwürdige Geschäfte mit einer Khajiit namens Ahnia verwickelt ist. Sie ist in den Abwasserkanälen unter dem Basar zu finden. (Stage: 30)

Als ich Zehn-Zungen Weerhut über die Schriftrollen, die er zu Niedrigpreisen anbietet, befragte, erwähnte er jemanden namens Ahnia, wollte aber auch nicht mehr darüber sagen. (Stage: 20)

Zehn-Zungen Weerhut schlug vor, dass ich hin und wieder zu ihm komme und nachschaue, ob er besondere Angebote für mich hat. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden