Morrowind:Verschollenes Versorgungsschiff

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Verschollenes Versorgungsschiff
ID: CO_3, CO_3a, CO_3b
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Ost-Kaiserliche Händlergilde (Lösung)

Verschollenes Versorgungsschiff (engl. Missing Supply Ship) ist eine Quest der Kategorie Ost-Kaiserliche Händlergilde aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich konnte einige Spitzhacken aus dem Schiffswrack bergen. Falco benötigt von nun an keine mehr und dankte mir für die Bergung. (Stage: 20)

Falco sagte, dass er für jede Spitzhacke, die ich aus dem Schiffswrack bergen kann, bezahlen wird. (Stage: 10)

Ich habe Apronia zu Falco in die Kolonie gebracht. Vielleicht wird er wissen, was mit ihr geschehen soll. (Stage: 20)

Apronia Alfena überlebte das Unglück des Versorgungsschiffes und bat mich, sie zurück in die Kolonie zu geleiten. Ich sollte sie zu Falco bringen. (Stage: 10)

Carnius war erbost über die Nachricht, dass das Schiff verschollen ist, und dass nun Geld ausgegeben werden muss, um Vorkehrungen für ein neues Schiff zu treffen. (Stage: 70)

Ich habe Falco über den Verlust des Schiffes Bericht erstattet. Er bat mich, Carnius von dieser Nachricht in Kenntnis zu setzen. (Stage: 60)

Ich habe das Versorgungsschiff gefunden, das an der Küste auf Grund gelaufen ist. (Stage: 50)

Falco bat mich, Richtung Nordwesten zu gehen und nach dem Versorgungsschiff zu suchen, da es mit der für den Bergabbau nötigen Ausrüstung für die Kolonisten beladen war. (Stage: 40)

Das Versorgungsschiff kam nie an. Es wurde ein Licht jenseits der Küste im Nordwesten gesehen, das vielleicht von dem Schiff stammen könnte. Falco bat mich, dies näher zu untersuchen. (Stage: 35)

Gamin Girith behauptet, ein Licht jenseits der Küste im Nordwesten gesehen zu haben. Vielleicht stammt es von dem Versorgungsschiff. Ich sollte diese Information Falco übermitteln. (Stage: 30)

Das Versorgungsschiff kam nie an. Falco schlug mir vor, mich umzuhören, falls jemand irgendetwas gesehen hat. (Stage: 20)

Carnius bat mich, nach Rabenfels zu gehen und Falco aufzusuchen. Er möchte, dass ich eine Abschrift der Ladungsliste des ersten Versorgungsschiffes hole. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden