Morrowind:Von Kultisten entführt

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Von Kultisten entführt
ID: MV_CultistVictim
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Von Kultisten entführt (engl. Kidnapped by Cultists) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich traf östlich von Ald Velothi auf einen verzweifelten Reisenden. Es war ein Rothwardoner namens Sason, und er glaubt, dass seine Ehefrau von Kultisten verschleppt wurde. (Stage: 10)

Als ich einen Schrein in der Nähe von Ald Velothi erkundete, stieß ich auf eine Frau namens Malexa, die von den Kultanhängern entführt worden war. Sie hat Angst, dass ihre Entführer ein Opferritual mit ihr planen. (Stage: 15)

Sason erzählt mir, seine Frau, Malexa, sei von üblen Kultisten entführt worden. Sie hatten Sason in einen Zauberschlaf versetzt, und als er aufwachte, war Malexa verschwunden. Er ist sicher, dass sie Malexa für ein unheiliges Ritual geholt haben. (Stage: 20)

Sason würde mich gerne ausschicken, seine Frau, Malexa, aus den Händen der Kultisten zu retten, die sie entführt haben. Er sagt, er könne mir nur eine Belohnung von 200 Draken zahlen, aber ich würde beim Haus Redoran, in dem er Mitglied ist, an Ansehen gewinnen. (Stage: 30)

Malexa bat mich inständig, ihr zu helfen, vor den Anhängern des Molag Bal-Kults zu fliehen und sie zu ihrem Gemahl Sason zurückzubringen. Vielleicht wird er eine kleine Belohnung für mich haben, wenn ich dies schaffe. (Stage: 35)

Ich habe mich bereit erklärt zu versuchen, Malexa vor den Kultisten zu retten, die sie verschleppt haben. Ich kann mir nur vorstellen, dass man sie zu einem nahe gelegenen Schrein gebracht hat und nun plant, mit ihr irgendeine Art von Opfer durchzuführen. Sason glaubt, dass sich westlich von hier ein Schrein befindet. (Stage: 40)

Ich habe mich bereit erklärt, Malexa dabei zu helfen, vor ihren Entführern zu fliehen. Ich möchte nicht daran denken, was sie mit der jungen Frau vorhatten. Sie glaubt, dass sich Ihr Mann östlich des Schreins aufhält. (Stage: 45)

Ich habe beschlossen, Malexa nicht aus den Händen der Kultisten zu retten. Ich möchte mit dieser Sache nichts zu tun haben. (Stage: 46)

Ich bringe Malexa zu ihrem Gemahl zurück. Der Schrein, in dem sie gefangen gehalten wird, ist Molag Bal gewidmet. Er wird extrem gut bewacht. (Stage: 50)

Ich konnte Malexa retten und sie wieder mit Sason vereinigen. Glücklicherweise hatten sich die Anhänger von Molag Bal nicht richtig auf das rituelle Opfer vorbereitet. Das Paar war hocherfreut, wieder zusammen zu sein, und Sason belohnte mich gut. Er schwor auch, meine Taten dem Haus Redoran bekannt zu machen. (Stage: 100)

Ich kehrte nach dem unglücklichen Tod von Malexa zu Sason zurück. Er war entsetzt, würdigte jedoch meinen Versuch, ihr zu helfen. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden