Morrowind Diskussion:Almosen aus der Argonischen Mission

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Iulus Truptor trug mir auf, bei der Argonischen Mission in Ebenherz nach Almosen für die Armen zu bitten. Bei der Argonischen Mission sollen 100 Draken gesammelt werden. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, soll ich zurückkehren und Iulus Truptor das Geld überbringen. (Stage: 1)

Im Namen der Provinz Argonien gab mir der Argonier-Konsul, Im-Kilaya, 100 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 10)

Im Namen der Provinz Argonien gab mir der Argonier-Konsul, Im-Kilaya, 200 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 20)

Ich sagte Iulus Truptor, dass ich von der Argonischen Mission nicht genug Geld bekommen konnte, um das Almosenziel von 100 Draken zu erreichen. Er war enttäuscht und forderte mich auf, zu entscheiden, ob meine Talente und mein Temperament geeignet seien, um Almosen zu sammeln. Bevor ich mich wieder an ihn wenden würde, um eine Aufgabe als Almosenpfleger zu bekommen, müsse ich mir sicher sein, dass ich mich voll für den Kaiserlichen Kult einsetzen möchte. (Stage: 30)

Ich erreichte das Almosenziel der Argonischen Mission und übergab die 100 Draken an Iulus Truptor. Er schien erfreut zu sein. Er gab mir eine kleine Segnung und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei. (Stage: 50)

Ich erreichte das Almosenziel der Argonischen Mission und VERDOPPELTE es sogar! Ich übergab die 200 Draken an Iulus Truptor. Er schien sehr erfreut zu sein. Er gab mir eine schöne, von Zenithar gesegnete Kutte und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei. (Stage: 60)

Ich fand einen Argonier-Sklaven namens On-Wan der sich in einer Zelle unterhalb des Gebäudes, das die Argonische Mission genannt wird, verbarg. Dies ist vermutlich ein Geheimnis, das die Mission gerne für sich behalten würde, da das Beherbergen von flüchtigen Sklaven ein Verbrechen ist. Vielleicht wird mir das einen Vorteil verschaffen, wenn ich um Almosen für die Armen bitte. (Stage: 5)

Ich sagte Iulus Truptor, dass ich von der Argonischen Mission nicht genug spenden sammeln konnte, um das Almosenziel von 100 Draken zu erreichen. Er war enttäuscht und forderte mich auf, zu entscheiden, ob meine Talente und mein Temperament geeignet seien, um Almosen zu sammeln. Bevor ich mich wieder an ihn wenden würde, um eine Aufgabe als Almosenpfleger zu bekommen, müsse ich mir sicher sein, dass ich mich voll für den Kaiserlichen Kult einsetzen möchte. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden