Morrowind:Almosen aus der Argonischen Mission

Werbung (Nur für Gäste)
Almosen aus der Argonischen Mission
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Iulus Truptor

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Almosen aus der Himmelsrand-Mission
Nächste Quest Almosen für Buckfalter

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Almosen aus der Argonischen Mission

In der Quest Almosen aus der Argonischen Mission sollt ihr in der Argonischen Mission Gold sammeln.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Iulus Truptor.
  2. Begebt euch zur Argonischen Mission.
  3. Sammelt dort Spenden ein.
  4. Begebt euch zurück zu Iulus Truptor.

Questverlauf

Sprecht mit Iulus Truptor

Iulus Truptor gibt euch den nächsten Auftrag. Dieses Mal sollt ihr in der Argonischen Mission Gold einsammeln.

Iulus Truptor trug mir auf, bei der Argonischen Mission in Ebenherz nach Almosen für die Armen zu bitten. Bei der Argonischen Mission sollen 100 Draken gesammelt werden. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, soll ich zurückkehren und Iulus Truptor das Geld überbringen.

Begebt euch zur Argonischen Mission und sammelt Spenden ein

In der Argonischen Mission spendet nur Im-Kilaya Gold. Ihr braucht 50 Sympathie-Punkte um 100 Draken zu erhalten. Wollt ihr mehr, so müsst ihr seine Sympathie-Punkte auf 80 erhöhen, dann bekommt ihr 200 Draken. Vielleicht ist es nicht nötig die Sympathie-Punkte zu steigern, wenn ihr Reeh-Ja und Rabinna schon gerettet habt.

Im Namen der Provinz Argonien gab mir der Argonier-Konsul, Im-Kilaya, ... Draken als Almosen für die Armen.

Wenn ihr allerdings im Keller On-Wan findet und mit ihm redet, könnt ihr Im-Kilaya erpressen. Sprecht ihn auf "entlaufener Sklave" an und seine Sympathie-Punkte steigen an.

Ich fand einen Argonier-Sklaven namens On-Wan der sich in einer Zelle unterhalb des Gebäudes, das die Argonische Mission genannt wird, verbarg. Dies ist vermutlich ein Geheimnis, das die Mission gerne für sich behalten würde, da das Beherbergen von flüchtigen Sklaven ein Verbrechen ist. Vielleicht wird mir das einen Vorteil verschaffen, wenn ich um Almosen für die Armen bitte.

Begebt euch zurück zu Iulus Truptor

Geht zurück zu Iulus Truptor und übergebt ihm 100 Draken. Ihr erhaltet 2 x Glückstrank (Exklusiv) und bekommt 5 Respekt-Punkte.

Ich erreichte das Almosenziel der Argonischen Mission und übergab die 100 Draken an Iulus Truptor. Er schien erfreut zu sein. Er gab mir eine kleine Segnung und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei.

Wenn ihr dagegen Iulus Truptor 200 Draken gebt, bekommt ihr Zenithars Kutte als Belohnung für eure Leistung. Ihr bekommt außerdem 10 Respekt-Punkte.

Ich erreichte das Almosenziel der Argonischen Mission und VERDOPPELTE es sogar! Ich übergab die 200 Draken an Iulus Truptor. Er schien sehr erfreut zu sein. Er gab mir Zenithars Kutte und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei.

Auch hier könnt ihr Iulus Truptor einfach Gold geben ohne in die Argonische Mission zu gehen.

Almosen aus der Himmelsrand-Mission Kaiserlicher Kult Almosen für Buckfalter
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden