Morrowind Diskussion:Almosen aus der Himmelsrand-Mission

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Ich sagte Iulus Truptor, dass die Himmelsrand-Mission nicht genug gespendet hat, um das Almosenziel von 100 Draken zu erreichen. Er war enttäuscht und forderte mich auf, zu entscheiden, ob meine Talente und mein Temperament geeignet seien, um Almosen zu sammeln. Bevor ich mich wieder an ihn wenden würde, um eine Aufgabe als Almosenpfleger zu bekommen, müsse ich mir sicher sein, dass ich mich voll für den Kaiserlichen Kult einsetzen möchte. (Stage: 1)

Iulus Truptor trug mir auf, bei der Himmelsrand-Mission in Ebenherz nach Almosen für die Armen zu bitten. Bei der Himmelsrand-Mission sollen 100 Draken gesammelt werden. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, soll ich zurückkehren und Iulus Truptor das Geld überbringen. (Stage: 1)

Ich sagte Iulus Truptor, dass die Himmelsrand-Mission nicht gespendet hat, um das Almosenziel von 100 Draken zu erreichen. Er war enttäuscht und forderte mich auf, zu entscheiden, ob meine Talente und mein Temperament geeignet seien, um Almosen zu sammeln. Bevor ich mich wieder an ihn wenden würde, um eine Aufgabe als Almosenpfleger zu bekommen, müsse ich mir sicher sein, dass ich mich voll für den Kaiserlichen Kult einsetzen möchte. (Stage: 5)

Ich erreichte das Almosenziel der Himmelsrand-Mission und übergab die 100 Draken an Iulus Truptor. Er schien erfreut zu sein. Er gab mir eine kleine Segnung und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei. (Stage: 50)

Ich erreichte das Almosenziel der Himmelsrand-Mission und VERDOPPELTE es sogar! Ich übergab die 200 Draken an Iulus Truptor. Er schien sehr erfreut zu sein. Er gab mir ein Paar von Zenithar gesegnete Schuhe und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei. (Stage: 60)

Ingokning gab mir 20 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 20)

Ingokning gab mir 10 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 10)

Ingokning gab mir 10 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 20)

Bedraflod gab mir 5 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 10)

Heidmir gab mir 200 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 20)

Heidmir gab mir 100 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 10)

Briring gab mir 10 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 20)

Briring gab mir 5 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 10)

Eiruki Herd-Heiler gab mir 40 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 20)

Eiruki Herd-Heiler gab mir 20 Draken als Almosen für die Armen. (Stage: 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden