Morrowind:Almosen aus der Himmelsrand-Mission

Werbung (Nur für Gäste)
Almosen aus der Himmelsrand-Mission
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Iulus Truptor

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Nächste Quest Almosen aus der Argonischen Mission

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Almosen aus der Himmelsrand-Mission

In der Quest Almosen aus der Himmelsrand-Mission sollt ihr in der Himmelsrand-Mission Gold sammeln.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Iulus Truptor.
  2. Begebt euch zur Himmelsrand-Mission.
  3. Sammelt dort Spenden ein.
  4. Begebt euch zurück zu Iulus Truptor.

Questverlauf

Sprecht mit Iulus Truptor

Iulus Truptor gibt euch den ersten Auftrag. Ihr sollt in der Himmelsrand-Mission Geld sammeln.

Iulus Truptor trug mir auf, bei der Himmelsrand-Mission in Ebenherz nach Almosen für die Armen zu bitten. Bei der Himmelsrand-Mission sollen 100 Draken gesammelt werden. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, soll ich zurückkehren und Iulus Truptor das Geld überbringen.

Begebt euch zur Himmelsrand-Mission und sammelt Spenden ein

In der Himmelsrand-Mission halten sich 5 Personen auf. Sie geben euch je nach Sympathie Gold. Ihr braucht bei einigen 60, bei anderen 70 Sympathie, damit sie mehr Gold geben. Bei Heidmir ist es schwieriger, da er das meiste Gold gibt.

NPC Bedraflod Briring Eiruki Herd-Heiler Heidmir Ingokning
Sympathie 50-69 40-59 30-59 50-69 50-69
Septime 5 5 20 100 10
Sympathie 70+ 60+ 60+ 70+ 70+
Septime 10 10 40 200 20

Bedraflod gab mir ... Draken als Almosen für die Armen.

Ingokning gab mir ... Draken als Almosen für die Armen.

Briring gab mir ... Draken als Almosen für die Armen.

Eiruki Herd-Heiler gab mir ... Draken als Almosen für die Armen.

Heidmir gab mir ... Draken als Almosen für die Armen.

Begebt euch zurück zu Iulus Truptor

Geht zurück zu Iulus Truptor und übergebt ihm 100 Draken. Ihr bekommt 2 x Charismatrank (Einfach) und bekommt 5 Respekt-Punkte.

Ich erreichte das Almosenziel der Himmelsrand-Mission und übergab die 100 Draken an Iulus Truptor. Er schien erfreut zu sein. Er gab mir eine kleine Segnung und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei.

Wenn du dagegen Iulus Truptor 200 Draken gibst, bekommt du ein Paar Schuhe der Überzeugung als Belohnung für deine Leistung. Du bekommst außerdem 10 Respekt-Punkte.

Ich erreichte das Almosenziel der Himmelsrand-Mission und VERDOPPELTE es sogar! Ich übergab die 200 Draken an Iulus Truptor. Er schien sehr erfreut zu sein. Er gab mir ein Paar von Zenithar gesegnete Schuhe und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei.

Ihr könnt Iulus Truptor auch einfach euer Gold geben ohne in die Himmelsrand-Mission zu gehen, denn er prüft nicht, ob das Geld von euch oder von der Mission ist.

Kaiserlicher Kult Almosen aus der Argonischen Mission
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden