Morrowind Diskussion:Almosen für Buckfalter

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Ich erreichte das Almosenziel für Ald'ruhn und VERDOPPELTE es sogar! Ich übergab die 200 Draken für die Buckfalter-Stiftung an Iulus Truptor. Er schien sehr erfreut zu sein. Er gab mir eine Abschrift von 'Das Spiel des Feilschens' und sagte mir, ich solle sie studieren und wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei. (Stage: 60)

Ich erreichte das Almosenziel für Ald'ruhn und übergab die 100 Draken für die Buckfalter-Stiftung an Iulus Truptor. Er schien erfreut zu sein. Er gab mir eine kleine Segnung und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei. (Stage: 50)

Ich sagte Iulus Truptor, dass ich nicht genug Spenden für die Buckfalter-Stiftung auftreiben konnte, um das Almosenziel von 100 Draken zu erreichen. Er war enttäuscht und forderte mich auf, zu entscheiden, ob meine Talente und mein Temperament geeignet seien, um Almosen zu sammeln. Bevor ich mich wieder an ihn wenden würde, um eine Aufgabe als Almosenpfleger zu bekommen, müsse ich mir sicher sein, dass ich mich voll für den Kaiserlichen Kult einsetzen möchte. (Stage: 5)

Iulus Truptor trug mir auf, in Ald'ruhn um Almosen für die Armen zu ersuchen. Das Ziel der Buckfalter-Stiftung liegt bei 100 Draken. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe, soll ich zurückkehren und Iulus Truptor das Geld überbringen. (Stage: 1)

Ich sagte Iulus Truptor, dass ich nicht genug Spenden für die Buckfalter-Stiftung auftreiben konnte, um das Almosenziel von 100 Draken zu erreichen. Er war enttäuscht und forderte mich auf, zu entscheiden, ob meine Talente und mein Temperament geeignet seien, um Almosen zu sammeln. Bevor ich mich wieder an ihn wenden würde, um eine Aufgabe als Almosenpfleger zu bekommen, müsse ich mir sicher sein, dass ich mich voll für den Kaiserlichen Kult einsetzen möchte. (Stage: 1)

Galthragoth gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Merthierry gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Malpenix Blonia gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Baradras gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Lirielle Stoine gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Edwinna Elbert gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Percius Mercius gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Estoril gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Aengoth der Juwelier gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Erranil gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Tauryon gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Cienne Sintieve gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Zungenkröte hat mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung gegeben. (Stage: 1)

Codus Collonus gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Dular gro-Buzga gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Manis Virmaulese gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Hoki gab mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung. (Stage: 1)

Yak gro-Skandar hat mir eine Spende für die Buckfalter-Stiftung gegeben. (Stage: 1)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden