Morrowind Diskussion:Bei Caius Cosades melden

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Meine Befehle lauten, nach Balmora in den Vvardenfell-Distrikt zu gehen und einem Mann namens Caius Cosades Bericht zu erstatten. Um herauszufinden, wo er wohnt, soll ich mich in Balmora in der Taverne Südwall umhören. Wenn ich Caius Cosades gefunden habe, muss ich ihm Dokumente übergeben und auf weitere Befehle warten. (Stage: 1)

Elone in Arrilles Handelshaus gab mir eine genaue Wegbeschreibung, um nach Balmora zu gelangen. (Stage: 2)

Ein Stammgast der Südwall-Taverne nannte Caius Cosades 'ein altes Süßmaul' und empfiehlt, den Wirt Bacola Closcius nach Caius Cosades zu fragen. (Stage: 5)

Bacola Closcius sagt, dass Caius Cosades ein kleines Zimmer auf dem Hügel in der Nähe der Südwall-Taverne gemietet hat. Von der Vordertür aus gleich die Treppe hinauf, dann am Ende der Treppe nach links und der Straße bis zu ihrem Ende folgen. (Stage: 10)

Ich habe Caius Cosades Bericht erstattet, ihm aber noch nicht das Paket mit den Dokumenten gegeben. (Stage: 11)

Ich gab Caius Cosades die Dokumente. Caius Cosades sagt, dass der Kaiser wünscht, dass ich den Klingen beitrete, dem Kaiserlichen Geheimdienst, und zwar im Rang eines Novizen. Caius Cosades würde mein Meisterspion sein, und ich wäre seinen Befehlen unterstellt. Soll ich tun, was der Kaiser verlangt? Ich bin nicht sicher ... Ich möchte darüber nachdenken. (Stage: 12)

Ich habe Caius Cosades die Dokumente gegeben. Auf Befehl des Kaisers hat mich Caius Cosades bei den Klingen eingeführt, dem Kaiserlichen Geheimdienst, und zwar im Rang eines Novizen. Caius Cosades wird mein Meisterspion sein, und ich werde seinen Befehlen unterstehen. (Stage: 14)

Der Meisterspion Caius Cosades gab mir 200 Draken, die ich beliebig ausgeben kann. Außerdem meinte er, ich solle zur Tarnung eine Identität als Abenteurer annehmen. Er sagte, ich solle der Kriegergilde beitreten oder der Magiergilde oder dem Kaiserlichen Kult, die Ränge emporklettern, Fertigkeiten und Erfahrungen sammeln oder mich selbstständig machen, Arbeit auf eigene Faust suchen. Später, wenn ich bereit bin, würde ich zu Caius zurückkehren, um Befehle entgegenzunehmen. (Stage: 18)

Der Meisterspion Caius Cosades sagte, ich solle zur Tarnung eine Identität als Abenteurer annehmen. Er meinte, ich könne etwas Arbeit bei der Kriegergilde und der Magiergilde finden. Sobald ich bereit bin, soll ich zu ihm zurückkehren und seine Befehle entgegennehmen. (Stage: 20)

Der Meisterspion Caius Cosades schlug vor, dass ich eine Identität als Abenteurer beibehalten solle, um keine ungewollte Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Außerdem sagte er, er habe Befehle für mich, sobald ich dafür bereit sei. (Stage: 22)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden