Morrowind:Bei Caius Cosades melden

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Tagebucheinträge fehlen
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Bei Caius Cosades melden
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Seyda Neen
Infos
Auftraggeber

Sellus Gravius

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Nächste Quest Antabolis-Informant

Lösungen > Hauptquest > Bei Caius Cosades melden

In der Quest Bei Caius Cosades melden müsst ihr ein Päckchen nach Balmora an Caius Cosades überbringen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Sellus Gravius im Zensus und Steueramt.
  2. Reist nach Balmora und besucht die Südwall-Taverne.
  3. Sprecht in der Taverne mit Bacola Closcius.
  4. Besucht Caius Cosades in seinem Haus und übergebt das Päckchen.

Questverlauf

Ankunft auf Vvardenfell

Nach der Ankunft per Schiff in Seyda Neen meldet ihr euch bei Socucius Ergalla im Zensus und Steueramt. Nach den notwendigen Formalien zur Erstellung des Charakters schickt euch die Wache weiter. Nachdem ihr durch die Tür hinter der Wache hinaus seid und den Korridor entlanggeht haltet euch rechts. In diesem Zimmer dort findet ihr auf dem Tisch einen Dolch und Esswaren sowie nützliche andere Gegenstände. Hier könnt ihr noch ungestraft stehlen. Schreitet nun durch die Tür und ihr kommt in einen Innenhof. Gegenüber seht ihr eine weiter Tür und daneben ein Fass. Ihr könnt diese Tür erst dann öffnen wenn ihr den Inhalt des Fasses inspiziert habt. Interessant ist vor allem ein Ring der noch eine Rolle spielen wird. Verliert oder verkauft ihn nicht.

Der erste Auftrag

In dem Raum hinter der Tür unterhaltet euch mit Sellus Gravius. Außer ein paar nützlichen Informationen erhaltet ihr ein Päckchen, welches ihr einem gewissen Caius Cosades in Balmora bringen sollt Informationen über den Aufenthaltsort von Cosades kann man in der Südwall-Taverne in Balmora erhalten.

Nachdem ihr euer Entlassungsgeld erhalten habt dürft ihr endlich in die Freiheit hinaus treten. Ab hier habt ihr mehrere Möglichkeiten:

  1. Begebt euch direkt nach Balmora wie es euer Auftrag ist.
  2. Schaut euch in Seyda Neen um. Kann sein das hier Geld zu verdienen ist.

Wir machen bei Punkt 1 weiter: Um nach Balmora zu kommen bieten sich drei Wege an. Zum einen ist es die Nutzung des Schlickschreiters. Dies kostet etwas , ist aber ungefährlich.

Dann könnt ihr auch den Weg durch den Sumpf Richtung Hla Oad nehmen um dann wenn der Odai-Fluss erreicht wurde an dessen Ufer entlang nach Balmora zu gehen. Oder aber nach Überqueren der Brücke nach rechts Richtung Schlickschreiterhafen und dann dort dem Weg folgen an der Festung der Mondfalter-Legion vorbei nach Balmora.

Beide Wege sind dem Anfänger nicht anzuraten und wir werden daher den Schlickschreiter nehmen. Also über die Brücke nach rechts und zu dem Schlickschreiter gehen. Unterhaltet euch mit dem Schlickschreiterführer und ihr erhaltet einige interessante Neuigkeiten die euch später wieder nützlich werden können.

Ankunft in Balmora

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage von Balmora

Nach Entrichtung der Gebühr und Nennung des Reisezieles findet ihr euch in Balmora dem Ratssitz des Hauses Hlaalu wieder. Fragt nun nach der Südwalltaverne und folgt den Weisungen die euch gegeben werden.

In der Taverne kann der Besitzer Bacola Closcius den Weg zu Caius zwar beschreiben, aber wer mit offenen Augen die Stadt durchwandert würde das Haus auch so finden und gegebenenfalls noch das eine oder andere Teil in Kisten finden das nützlich ist. Lasst euch aber nicht beim Klauen erwischen.

Caius Cosades wird euch nach dem Päckchen fragen. Gebt ihm das Päckchen und dann vernehmt mit Staunen das der Kaiser angeordnet hat euch als Mitglied bei den Klingen aufzunehmen. Die Klingen sind der Kaiserliche Geheimdienst. Natürlich stimmt ihr zu. Caius nimmt euch auf. Natürlich seid ihr eifrig auf den ersten Auftrag aber Caius ist da vorsichtig und empfiehlt euch erst mal Land und Leute kennen zulernen und etwas mehr Übung zu bekommen. Dafür überlässt er euch 200 Draken für bessere Ausrüstung.

Auf Nachfrage erhaltet ihr noch die Wohnsitze und Aufenthaltsorte der in Morrowind befindlichen Ausbilder der Klingen so dass einer ordentlichen Ausbildung nun nichts mehr im Wege steht.

Hauptquest Antabolis-Informant
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden