Morrowind Diskussion:Sumpfblumen sammeln

Werbung (Nur für Gäste)

Tagebuch

Ich sagte Synnolian Tunifus, dass ich ihm die fünf Sumpfblumen, um die er gebeten hatte, nicht bringen kann. Er war enttäuscht und sagte mir, ich solle einen Tag lang über meine Unzulänglichkeiten nachdenken und versuchen, sie überwinden, bevor ich wieder wegen einer Aufgabe als Laienheiler an ihn herantrete. (Stage: 1)

Synnolian Tunifus braucht fünf Sumpfblumen, um Heilungstränke herzustellen, die die Lebensenergie wiederherstellen. Balur Salvu, ein Bauer in der Nähe von Pelagiad, baut Sumpfblumen an. Wenn ich ihm diesen Verfeinerten Stärketrank als Geschenk bringe, wird er mir sagen, wo ich die Sumpfblumen pflücken kann. Sein Gehöft liegt südlich von Pelagiad, nördlich der Straße und westlich der ersten Brücke im Süden von Pelagiad. Wenn ich die Sumpfblumen habe, bringe ich sie zu Synnolian Tunifus. (Stage: 1)

Ich sagte Synnolian Tunifus, dass ich ihm die fünf Sumpfblumen, um die er gebeten hatte, nicht bringen kann. Er war enttäuscht und sagte mir, ich solle einen Tag lang über meine Unzulänglichkeiten nachdenken und versuchen, sie überwinden, bevor ich wieder wegen einer Aufgabe als Laienheiler an ihn herantrete. (Stage: 5)

Ich gab Balur Salvu den Stärketrank, wie Synnolian Tunifus verlangt hatte. (Stage: 10)

Balur Salvu vermittelte mir einige wertvolle Einsichten in die besonderen Eigenschaften der örtlichen Pflanzen. Ich bin sicher, dies wird mir bei der Herstellung alchemistischer Tränke sehr nützlich sein. (Stage: 15)

Ich brachte fünf Einheiten Sumpfblume zu Synnolian Tunifus. Er gab mir zur Belohnung einen Lebensenergie-Trank sowie Mörser und Stößel. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden