Morrowind:Sumpfblumen sammeln

Werbung (Nur für Gäste)
Sumpfblumen sammeln
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Synnolian Tunifus

Orte
Belohnung
  • Standard Genesungstrank
  • Mörser & Stößel des Lehrlings
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Nächste Quest Schlamm sammeln

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Sumpfblumen sammeln

In der Quest Sumpfblumen sammeln erhaltet ihr die Aufgabe 5 Sumpfblumen zu Synnolian Tunifus bringen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Synnolian Tunifus in Ebenherz.
  2. Reist nach Pelagiad und sucht Balurs Bauernhaus südlich des Dorfes.
  3. Redet mit Balur Salvu.
  4. Kehrt zu Synnolian Tunifus zurück.

Questverlauf

Sprecht mit Synnolian Tunifus in Ebenherz

Geht in Ebenherz über die Brücke zum Saal des großen Rates. Betretet ihn und geht geradeaus zur Tür genau gegenüber. Durch diese gelangt ihr in einen Hinterhof. Links von euch befinden sich die Kaiserlichen Kapellen. Betretet diese und geht durch die Tür an der linken hinteren Wand. Geht die Treppe hinunter. Unten findet ihr in einem Raum Iulus Truptor, der für die Almosenpflegermissionen zuständig ist, und Synnolian Tunifus, der die Laienheilermissionen vergibt. Sprecht mit letzterem. Er fragt euch, ob ihr als Laienheiler helfen wollt. Sagt, dass ihr eine Aufgabe übernehmen wollt. Ihr erhaltet den Auftrag fünf Einheiten Sumpfblumen zu beschaffen. Zusätzlich sollt ihr noch einen Stärketrank abliefern.

Synnolian Tunifus braucht fünf Sumpfblumen, um Heilungstränke herzustellen, die die Lebensenergie wiederherstellen. Balur Salvu, ein Bauer in der Nähe von Pelagiad, baut Sumpfblumen an. Wenn ich ihm diesen Verfeinerten Stärketrank als Geschenk bringe, wird er mir sagen, wo ich die Sumpfblumen pflücken kann. Sein Gehöft liegt südlich von Pelagiad, nördlich der Straße und westlich der ersten Brücke im Süden von Pelagiad. Wenn ich die Sumpfblumen habe, bringe ich sie zu Synnolian Tunifus.

Reist nach Pelagiad und sucht Balurs Bauernhaus südlich des Dorfes

Wie in allen Laienheilermissionen ist es egal von wo ihr die alchemistischen Zutaten beschafft. Allerdings, gibt es in manchen Fällen noch optionale Zusatzaufgaben, die euch eine zusätzliche Belohnung verschaffen.

So ist es auch in diesem Fall. Verlasst die Festung in Ebenherz und lauft nach Norden. Folgt dem Weg vorbei an Vivec. Ihr gelangt an eine Abzweigung nach Seyda Neen, lauft nach rechts und folgt dem Weg weiter nach Norden. An der nächsten Abzweigung lauft ihr wieder nach rechts. Nach einigen Schritten seht ihr auf der linken Seite ein Bauernhaus. Balur Salvu steht vor dem Haus zwischen zwei Feldern. Sprecht ihn mit dem Stärketrank im Inventar an. Ihr gebt ihm dadurch den Trank und erhalten folgenden Tagebucheintrag:

Ich gab Balur Salvu den Stärketrank, wie Synnolian Tunifus verlangt hatte.

Redet mit Balur Salvu

Sprecht Balur nun auf „für Euch tun” an. Er erzählt euch, dass auf seinen Feldern genügend Sumpfblumen wachsen und ihr euch bedienen könnt. Außerdem fragt er, was er noch für euch tun kann. Fragt ihn, ob er euch etwas beibringen kann. Wenn ihr ihm den Stärketrank gegeben habt, erhaltet ihr das Buch Der Kuchen und der Diamant, welches beim Lesen eure Alchemiefähigkeit um eins steigert.

Balur Salvu vermittelte mir einige wertvolle Einsichten in die besonderen Eigenschaften der örtlichen Pflanzen. Ich bin sicher, dies wird mir bei der Herstellung alchemistischer Tränke sehr nützlich sein.

Kehrt zu Synnolian Tunifus zurück

Kehren Sie mit mindestens fünf Sumpfblumen zu Synnolian zurück und geben Sie ihm diese.

Ich brachte fünf Einheiten Sumpfblume zu Synnolian Tunifus. Er gab mir zur Belohnung einen Lebensenergie-Trank sowie Mörser und Stößel.

Den erhaltenen Genesungstrank könnt ihr immer mal gebrauchen und der Mörser & Stößel des Lehrlings bringt immerhin noch etwas Geld. Wenn ihr noch keine bessere alchemistische Ausrüstung gefunden haben, könnt ihre ihn natürlich auch zum Brauen von Tränken verwenden.

Kaiserlicher Kult Schlamm sammeln
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden