Morrowind Diskussion:Szenen aus Morrowind

Werbung (Nur für Gäste)

Die Idee war ursprünglich, für diese Web-Texte (Codex, MW-Szenen, RG-Charaktere) eine eigene Übersichtstabelle anzulegen wie bei den Entwicklertexten, aber weil die Sammlung ja ohnehin in die neuen Listen überführt werden muss, soll, wird (so der Zeitdrache will), habe ich den Text erstmal noch an die alte Übersicht angehängt, gleich unter dem Codex - ganz einfach darum, damit er nicht vergessen wird und nicht noch länger im Skriptorium verstaubt. ;) --Numenorean (Diskussion) 22:54, 27. Aug. 2016 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden