Msirae Faythung

Werbung (Nur für Gäste)
Msirae Faythung

Msirae Faythung (* ???,† 3Ä 433) war Mehrunes Dagons Champion bis er bei der Erfüllung einer unbekannten Aufgabe Dagons scheiterte. Als Bestrafung ließ Dagon seine Dremora Msiraes Brust mit Mehrunes Klinge aufschneiden und er verfluchte ihn dazu, Statuengleich im Nefarivigum zu stehen und Mehrunes Klinge zu bewachen. Als im Jahre 3Ä 433 ein unbekannter Abenteurer das Nefarivigum betrat, um Mehrunes Klinge an sich zu nehmen, öffnete dieser Msiraes Brust, entnahm sein Herz und verschlang es. Daraufhin erwachte Msirae und griff den Abenteurer an, war allerdings ohne Herz so sehr geschwächt dass er langsam starb.[1] Nachdem Msirae besiegt war, zerfiel er zu Staub.

Msirae war mit einer Daedrischen Rüstung und einer Daedrischen Axt ausgerüstet, beides zerfiel allerdings auch zu Staub, nachdem er getötet wurde.

Anmerkungen

  1. Andere Quellen sprechen davon das der Abenteurer, die Eisenstäbe, die die Klinge beschützten, einfach auseinander brach und Msirae daraufhin erwachte und den Abenteurer angriff. Allerdings wurde Msirae auch in dieser Version besiegt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden