Muril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Muril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Muril

Der Nord Muril war ein Soldat in der Armee des Ebenherz-Paktes, obwohl er sich etwas unwohl fühlte, dass die Argonier der Allianz angehörten. Er hatte eine Schwester, die in Narsis lebte und deren Familie glücklicherweise von der Llodos-Seuche verschont wurde.[1]

In 2Ä 582 war Muril in Amol stationiert und plauderte dort öfters mit Furoni. Er mochte Deldwines Gasthaus in der Feste nicht, da sich dort für seinen Geschmack zu viele saufende, laute Nord tummelten.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Muril und Furoni
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden