Mutter Gilrielas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mutter Gilrielas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mutter Gilrielas

Mutter Gilrielas war eine Irrlichtmutter, die an einem See im Norden Grahtwalds, westlich des Reliquiars der Sterne lebte.

Um 2Ä 582 hatte ein bosmerischer Fischer an diesem See ein Haus bauen lassen. Gilrielas Irrlichter wurden jedoch immer mehr und verscheuchten die Fische. Eines Tages schoss der Fischer eines der Irrlichter mit einem Pfeil ab.[1] Was aus ihm worde, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden