Najeepa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Najeepa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Najeepa
Najeepas Knochen

Najeepa war eine Argonierin aus Schattenfenn und Mutter von Bezeer.

Über Najeepas Leben ist wenig bekannt. Irgendwann bekam sie mit einem unbekannten Mann einen einzigen Sohn, der Bezeer genannt wurde.[1] Schließlich wurde Najeepa jedoch von den Kaiserlichen gefangen genommen und als eine der Letzten überhaupt zum Weißrosengefängnis im südwestlichen Schattenfenn gebracht.[2] Als sie dort auf der Spitze einer der Türme des Gefängnisses starb,[3] wurde ihr Leichnam nicht ordentlich bestattet und so konnte ihre Seele nicht zum Hist zurückkehren.[2] Erst in 2Ä 582 kam auf Bezeers Bitten hin ein Abenteurer zum Weißrosengefängnis, der mit Najeepas Erscheinung sprach, ihre Überreste sammelte und sie in den Sumpf zurück brachte, damit Najeepa zum Hist zurückkehren konnte.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Najeepa
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Bezeer
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Eine letzte Entlassung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden