Neeta-Li

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Neeta-Li geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Neeta-Li

Neeta-Li war eine argonische Piratin, die sich um 2Ä 582 in Alten Corimont aufhielt.

Als in diesem Jahr der Dunmer Senil Fenrila an den Pranger gestellt wurde, konnte Neeta-Li einen Teil von dessen Kleidung für sich beanspruchen.[1] Andere Teile gingen an Ulawa und Kara.[2] Othvild hielt die Argonierin daraufhin für einen gutausehenden Mann, mit dem sie gerne etwas Zeit alleine verbringen wollte.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Neeta-Li
  2. Dialoge mit Ulawa und Kara
  3. Dialog mit Othvild
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden