Senil Fenrila

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Senil Fenrila geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Senil Fenrila

Senil Fenrila war ein Dunmer und Gerent des Ebenherz-Paktes.

Senil kam in 2Ä 582 nach Alten Corimont, da er Gerüchte darüber hörte, dass das in Schattenfenn tätige erste Aldmeri-Dominion seine Versorgungsgüter über diesen Piratenhafen schmuggelte.[1] Die Piratenkapitänin Ein-Auge lies den neugierigen Dunmer an den Pranger stellen, da er ihre Autorität in der Stadt untergrub[2] und er für einen Spion gehalten wurde. Senils Kleidung wurde unter den Piraten verteilt, wobei Ulawa, Neeta-Li und Kara jeweils einige Stücke für sich beanspruchen konnten.[3]

Ein Abenteurer des Ebenherz-Paktes, der durch Alten Corimont zog, bat Senil seine Hilfe an und sprach mit Ein-Auge über seine Freilassung. Diese versprach, Senil freizulassen, sofern der Abenteurer, den Handel mit dem Dominion unterbinden konnte.[4] Nachdem der Abenteurer Tsanji ausgeschaltet[5] und das Gold, das diese durch den Handel mit dem Dominion verdient hatte, Ein-Auge übergeben hatte, lies diese Senil Fenrila frei.[6] Senil machte sich sogleich daran, den Vizekanonikern Bericht zu erstatten,[7] woraufhin Servyna selbst nach Alten Corimont zog, um dem Abenteurer ihren Dank auszudrücken.[6]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Senil Fenrila
  2. Dialog mit Ein-Auge
  3. Dialog mit Ulawa, Neeta-Li oder Kara
  4. Teil der Quest Eine herzliche Begrüßung
  5. Teil der Quest Bis zum letzten Mann
  6. 6,0 6,1 Teil der Quest Ein Piratenpalaver
  7. Monolog von Gerent Senil Fenrila
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden