Nenaronald

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nenaronald geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nenaronald

Nenaronald (* ???; † 2Ä 582) war ein hochrangiges Mitglied des Schleiererbes, das dem Schleierrat angehörte.

Nenaronald hielt sich in 2Ä 582 auf Errinorne, der "Schleierinsel", auf. Dort infiltrierte ein Auge der Königin das Schleiererbe. Obwohl der Spion entdeckt wurde, schaffte er es ins Innerste der Schleierburg einzudringen und dort den Schleierrat, bestehend aus Nenaronald, Ondicantar und Endartirinque zu beseitigen.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Der Schleier fällt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden