Endartirinque

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Endartirinque geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Endartirinque

Endartirinque (* ???; † 2Ä 582) war eine Altmer, als hochrangiges Mitglied des Schleiererbes dem Schleierrat angehörte.[1]

In 2Ä 582 befand sich Endartirinque auf Errinorne. Ein Auge der Königin infiltrierte das Schleiererbe in diesem Jahr und wollte Informationen sammeln. Obwohl der Spion ertappt wurde, schaffte er es in die Schleierburg einzudringen und dre hochrangige Mitglieder des Schleiererbes zu töten: Neben Endartirinque starben Ondicantar und Nenaronald durch die Hand des Auges.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Alandare
  2. Teil der Quest Der Schleier fällt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden