Nerellanvir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nerellanvir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nerellanvir

Nerellanvir war ein Bosmer aus Ersthalt.

Als Ersthalt in 2Ä 582 von Daedra überrannt wurde, versteckte sich Nerellanvir bei Tuinvitar im Gasthaus zur Aussicht. Nerellanvir hatte alle Hoffnungen bereits aufgegeben,[1] doch konnte die Stadt schließlich befreit werden.[2] Nerellvanir glaubte nicht, dass er nach dem Angriff je wieder gut schlafen könnte.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Nerellanvir
  2. Teil der Quest Die Durchtrennung aller Bande
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden