Neron Arona

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Neron Arona geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Neron Arona

Neron Arona war ein Dunmer, der in der Heimlyn-Zuflucht lebte. Als im Jahr 2Ä 582 ein Fluch aus chimerischer Zeit[1] die Heimlyn-Zuflucht überkam, starb Nerons ganze Familie und er selbst fand sich in seinem Haus eingesperrt.[2] Ein Abenteurer wandte ein Äthertotem auf ihn an, dass ihn vor dem Fluch schützte, sodass er fliehen konnte.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Merarii Telvanni
  2. Dialog mit Neron Arona
  3. Teil der Quest Der Fluch der Heimlyn-Zuflucht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden