Online:Der Fluch der Heimlyn-Zuflucht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Fluch der Heimlyn-Zuflucht
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Fluch der Heimlyn-Zuflucht ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Entnehmt verdorbene Herzen von den Leichnamen
  2. Sammelt Spektralessenzen von den Geistern
  3. Sprecht mit Merarii Telvanni
  4. Bildet ein Äthertotem mit der Daedrischen Urne
  5. Sprecht mit Hadrill Diina
  6. Sprecht mit Adras Furari
  7. Sprecht mit Ramalii Malena
  8. Sprecht mit Neron Arona
  9. Findet die Bündnis-Soldatin

Questverlauf

Die Telvanni-Magier möchten das Leid der vom Fluch betroffenen in Heimlyn lindern. Beron Telvanni bat mich, einige Spektralessenzen von den Geistern und einige verdorbene Herzen von den Leichnamen zu sammeln. (Index 1)

Ich habe die Zutaten besorgt, die die Telvanni benötigen. Ich muss sie zu Merarii Telvanni im südlichen Teil der Burg bringen. (Index 2)

Merarii Telvanni schlug eine effektivere Methode vor, den Fluch zu lösen, ein Äthertotem. Sie möchte, dass ich das Totem herstelle, indem ich ein Artefakt benutze, das als Daedrische Urne bezeichnet wird. (Index 3)

Ich habe ein Äthertotem erschaffen. Ich sollte mit Merarii Telvanni sprechen und herausfinden, was ich damit tun soll. (Index 4)

Feldassistenten bewachen einige Bewohner der Zuflucht, die sich in den Wohnquartieren versammelt haben. Ich sollte mit ihnen sprechen und die Aura des Totems auf sie wirken lassen. Ich muss sie dazu bringen, zu verschwinden. (Index 5)

Als der Fluch entfesselt wurde, floh ein Hauptmann des Bündnisses in einen Turm. Ich sollte nachsehen, ob sie dort noch ist. (Index 6)

Ich sollte erneut mit Merarii Telvanni sprechen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden