Nicolas Douare

Werbung (Nur für Gäste)

Nicolas Douare war ein bretonischer Totenbeschwörer, der wohl in der frühen oder mittleren Zweiten Ära lebte. Er experimentierte und erlernte seine Fähigkeiten in den Vergessenen Krypten in Deshaan.

Nicolas führte ein Tagebuch über seine nekromantischen Versuche. Er beschreibt darin, wie er sein erstes Skelett wiederbelebte und welche Angst ihm in diesem Moment trieb, unwissend, ob das Skelett gehorchen würde. Da sein erster Versuch einen unterwürfigen Diener wiederzubeleben ein Erfolg war, wollte er die ganze Krypta, in der er experimentierte, zum Leben erwecken.[1] Nicolas Douare wurde von den Ordinatoren dafür gefangen genommen und verurteilt.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden