Nilus Othran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nilus Othran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nilus Othran

Nilus Othran war ein Bewohner von Selfora. Als in 2Ä 582 sich eine magische Explosion im Zentrum des Dorfes ereignete,[1] stürzte eine Wand auf Nilus und verletzte ihn schwer.[2] Nilus versteckte sich zusammen mit den anderen Überlebenden im Gasthaus und wurde dort von Aamela Rethandus versorgt. Seine Schwester Sovi Othran sorgte sich um seine Verletzungen.[3] Ein Abenteurer sammelte später medizinische Kräuter für Aamela, mit denen sie Nilus versorgen konnte.[4]

Familie

Hauptartikel: Familie Othran

Anmerkungen

  1. Dialog mit Elynisi Arthalen
  2. Dialog mit Nilus Othran
  3. Dialog mit Sovi Othran
  4. Teil der Quest Versorgungslauf
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden