Online:Elynisi Arthalen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elynisi Arthalen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Elynisi Arthalen.
Elynisi Arthalen
ESO Elynisi Arthalen.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Elynisi Arthalen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Elynisi Arthalen Kehrt um, Reisende. Es gab eine Explosion, und jetzt wird Selfora überrannt. Ich wurde verletzt, als ich versuchte, zum Gasthaus zu kommen.
Spieler Geht es Euch gut?
Spieler Was ist hier geschehen? Ein Geist hat mich entsandt, Euch zu finden.
Elynisi Arthalen Ein Geist? Selfora ist überlaufen von Geistern. So viele sind gestorben! Und jetzt sind sie noch immer hier, zornig und rachsüchtig.
Spieler Könnt Ihr Euch bewegen?
Elynisi Arthalen Ich glaube schon, aber wahrscheinlich nicht sehr weit. Ich muss in diese Herberge. Dort sammeln sich die Überlebenden.
Spieler Kommt schon.
Elynisi Arthalen Ich hätte nie gedacht, dass ich so glücklich darüber sein könnte, wieder in diesem Gasthaus zu sein.
Spieler Seid Ihr hier sicher?
Elynisi Arthalen Ich glaube schon, zumindest für den Moment. Doch wir machen uns Sorgen, dass es da draußen noch weitere Überlebende gibt.

Es gibt einen Tempel auf dem Hügel, der die Siedlung überblickt. Wir hoffen, dass die anderen dort Zuflucht gefunden haben.

Spieler Ist denn niemand nachschauen gegangen?
Elynisi Arthalen Wir sind den Geistern nicht gewachsen. Ich habe nur gerade eben so überlebt, weil ich immer am Rand der Siedlung geblieben bin. Keiner von uns würde es dorthin schaffen.
Spieler Ihr wollt, dass ich dort hinaufgehe?
Elynisi Arthalen Ja. Ich habe gesehen, wie Ihr Euch so schlagt. Ich weiß, dass Ihr es schaffen könnt.
Spieler Wie komme ich in den Tempel?
Elynisi Arthalen Er liegt auf der anderen Seite der Brücke. Es gibt eine Treppe südlich von hier, aber ich kann Euch nicht sagen, ob dieser Pfad sicher ist oder nicht.
Elynisi Arthalen Meine Mutter und mein Bruder sind in Sicherheit, und dafür habe ich Euch zu danken. Gesegnet seien die Drei, dass sie überlebt haben.
Spieler Ich hatte etwas Hilfe. Ein verzweifelter Geist hat mir verraten, wo ich sie finden kann.
Elynisi Arthalen Also ist nicht jeder Geist in Selfora mit Hass erfüllt? Dann bin ich dankbar dafür, dass meine Mutter und mein Bruder noch leben.
Spieler Fehlt sonst noch jemand?
Elynisi Arthalen Mein Vater, Tidyn Arthalen. Seit der Katastrophe hat ihn niemand mehr gesehen. War er am Tempel?
Spieler Ich habe ihn nicht gesehen.
Elynisi Arthalen Vielleicht ist er ins Rathaus gegangen. Es ist meistens abgeschlossen. Hier, nehmt diesen Schlüssel.

Bitte, er könnte sich dort verstecken. Er könnte verletzt sein!

Spieler Ich gehe los und sehe nach, wo er ist.
Elynisi Arthalen Wir hörten draußen Aufruhr. Was ist geschehen? Habt Ihr meinen Vater gefunden?
Spieler Selfora ist jetzt sicher, aber ich habe ein paar schlechte Neuigkeiten.
Elynisi Arthalen Oh nein, ist es wegen Vater? Er ist tot, nicht wahr? Nein! Sagt mir, dass es ihm gut geht. Bitte!
Spieler Er wollte sich Magistra Vox nicht ergeben. Sein Geist half mir, Selfora zu retten.
Elynisi Arthalen Er hat seine Prinzipien nie aufgegeben. Mein Vater war ein sturer, aber auch ein guter Mann.
Spieler Er wollte Euch wissen lassen, dass er Euch liebt.
Elynisi Arthalen Oh, Vater … er war der beste Mann, den ich jemals kannte.

Was werden wir nur ohne ihn machen?

Spieler Euer Vater wollte, dass Ihr Euer Leben weiterlebt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden