Niras Adrys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Niras Adrys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Niras Adrys
Der fahle Wurm

Naras Adrys (* ???; † 2Ä 582), später als fahle Wurm, bekannt, war ein dunmerischer Vampir.

Niras war der Neffe des Vampirjägers Mel Adrys und folgte seinem Onkel in der Berufung. Dabei war Niras jedoch weniger erfolgreich: Kurz vor 2Ä 580 fiel er den Vampiren zum Opfer.[1]

Mel bekam erst in 2Ä 582 Gewissheit, dass sein Neffe nicht starb, sondern selbst in einen Vampir verwaldet wurde. Mel nahm daraufhin die Fährte des fahlen Wurms, wie er sich nun nannte, auf, und spürte ihn als Unterstützer der Grauen Schar auf.[1] Mel bat bei seiner Suche einen Abenteurer um Hilfe: Gemeinsam erkundeten sie Ritualstätten der Schar, ehe sie auf den fahlen Wurm stießen. Da ein Gramsturm die Spur des Vampirs verwischten, zerstörten sie diesen, ehe sie den Spuren des Wurms in die Schwarzweite folgen konnten. Dort erschlugen sie Niras.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Mel Adrys
  2. Teil der Quest Blutige Wiedergutmachung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden