Nithelin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nithelin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nithelin

Nithelin war eine Bosmer, die in Karthdar lebte. Dort verkaufte sie bei Feinste Gebräue der Grünen Halle ihre Brauerzeugnisse.

In 2Ä 582 wurde Karthdar wegen eines Bruchs des Grünen Pakts von der Wut der Natur erfasst.[1] Nithelin war in jener stürmischen Nacht, in der der Pakt gebrochen wurde, unterwegs spazieren.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Baumthane Rolon
  2. Dialog mit Ralaenglin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden