Nizun-ja

Werbung (Nur für Gäste)

Nizun-ja war ein Khajiit, der um 2Ä 582 auf Khenarthis Rast lebte. Er arbeitete in einer Taverne, ehe er entlassen wurde. In seinem Tagebuch beschreibt Nizun-ja, wie er einen Bosmer bei einem Schmied herumlungern sah, der ständig einen khajiitischen Helm dort im Visier hatte. Nizun-ja vermutete, der Elf wollte den khajiitischen Helm vom Schmied stehlen und entschloss daraufhin, diesem zuvorzukommen, damit das Stück nicht in die Hände des Bosmers fiele.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden