Numidium-Blaupausen

Werbung (Nur für Gäste)
Technische Zeichnung des Numidiums

Die Numidium-Blaupausen sind eine Sammlung technischer Zeichnungen des Numidiums. Die Blaupausen werden Kagrenac dem Baumeister zugeschrieben. Sie wurden in der Bibliothek der Dämmerung in Gewölbe 12, der Sammlung seltener Bücher, geführt. Die Schriftrollen wurden allerdings aus der Bibliothek entwendet, und eine Belohnung wurde für die Wiederbeschaffung ausgeschrieben.[1]

Das Schicksal der Blaupausen ist nicht bekannt, wären aber für eine Vielzahl von Personen von hohem Wert - nicht zuletzt Dagoth Ur, der seinen eigenen Gottgolem namens Akulakhan erbauen sollte, und Tiber Septim, der gegen Ende der Zweiten Ära mit dem Numidium Sommersend eroberte.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden