Oblivion:Ärger mit den Goblins

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ärger mit den Goblins
ID: MS46
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Ärger mit den Goblins (engl. Goblin Trouble) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe Barthel Gernand auf der Straße südöstlich der Kaiserstadt getroffen. Er will mit seiner Familie eine Siedlung bei Cropsford errichten, konnten es wegen plündernder Goblins jedoch nicht durchführen. Ich sollte mit Mirisa sprechen, wie das Siedlungsgelände von den Goblins zu säubern sei. (Stage: 10)

Laut Mirisa schicken sich die Goblins bei Cropsford Kriegsparteien aus der Geborstenes Holz-Höhle an, einen konkurrierenden Stamm bei der Holznarben-Höhle anzugreifen. Sie ist sich nicht ganz sicher, aber normalerweise würden Goblinkriege durch den Diebstahl des Totemkopfes durch einen anderen Stamm ausgelöst. (Stage: 20)

Mirisa schlug zwei Arten vor, mit den Goblins bei Cropsford umzuspringen. Die eine sei, den Totemkopf der Goblins aus der Holznarben-Höhle zu stehlen, was den Krieg zwischen den beiden Stämmen beenden und dadurch Cropsford in Ruhe gelassen werden würde. Die andere Möglichkeit, die Goblins von Cropsford weg zu bekommen, sei die Tötung des Schamanen des Stammes der Geborstenes Holz-Höhle, was den Stamm wirksam zerstören und die Kriegsparteien vom Angriff auf Cropsford abhalten würde. (Stage: 20)

Da ich das Stammestotem der Goblins aus der Holznarben-Höhle bereits an mich gebracht habe, sollte ich Barthel Gernand wissen lassen, dass es nun sicher ist, den Bau der Siedlung in Cropsford zu beginnen. (Stage: 25)

Da ich den Schamanen des Goblinstamms aus der Geborstenes-Holz-Höhle bereits getötet habe, sollte ich Barthel Gernand wissen lassen, dass es nun sicher ist, den Bau der Siedlung in Cropsford zu beginnen. (Stage: 25)

Ich habe den Schamanen des Goblinstammes der Geborstenen Holz-Höhle getötet. Ich muss Barthel Gernand wissen lassen, dass der Baubeginn der Niederlassung bei Cropsford jetzt sicher ist. (Stage: 30)

Ich habe den Totemkopf von den Goblins in der Holznarben-Höhle gestohlen. Ich sollte zu Mirisa zurückkehren und sie nach den weiteren Schritten fragen. (Stage: 40)

Ich muss den Totemkopf zu Mirisa bringen, damit sie sicher sein kann, dass die Goblinbedrohung für Cropsford beendet ist. (Stage: 41)

Laut Mirisa habe ich den Krieg einfach durch den Diebstahl des Kopfes aus der Holznarben-Höhle beendet. Ich sollte Barthel Gernand mitteilen, dass die Rückkehr nach Cropsford für ihn und seine Familie jetzt sicher ist. (Stage: 45)

Barthel Gernand dankte mir überschwänglich für die Eliminierung der Goblin-Bedrohung in Cropsford. Er versprach mir einen heldenhaften Empfang in Cropsford, sobald sie die Siedlung wieder aufgebaut hätten. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden