Oblivion:1. Maat Filchs Notiz

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von 1. Maat Filchs Notiz aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhalt

1. Maat Filchs Notiz

Käptn

Ich sag euch Sir wir müsen forsichtiger sein! Wenn di Stattwache von Layawind wider hier rumschnüfeld, müsen wir vieleicht den Anker lichten und aus der verfluchten Statt aphaun! Ich will nich wegen ilegalen Fiehtransport den Rest meiner Tage im Gnaßt verbringen! Nein, auf keinem Fal! Bei alem Resbekt, Käptn, aber di Kumpels und ich habn uns anhoiern lasen für richtige Biratenarbeit - Morden, Blündern und Ferwüsten! Wir sind keine Schefer, verdahmt!

Obermaat Filch (Birat!)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden