Oblivion:Aleron Loche

Werbung (Nur für Gäste)
Aleron Loche
ID: 0000A110
Rasse Bretone Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 99
Magie 157 Ausdauer 198
Verantwortung 50 Aggression 5

Aleron Loche ist ein Bretone aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aleron Loche kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Aleron Loche zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Jagdbeute


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Aleron Loche Schnell, den Schlüssel ... das ist unsere einzige Rettung.
Aleron Loche Kurdan ist ein Betrüger ... seht Euch vor.
Aleron Loche Hört mich an, bevor Ihr geht!

Aleron Loche Ein schlauer Trick. Wie viele wohl dafür schon umgekommen sind?
Aleron Loche Könnt Ihr's Euch nicht denken? Es gab nie eine Axt von Dragol. Das war nur ein Trick, um Euch herzulocken.
Aleron Loche Ich fiel auch darauf herein. Mir erzählte er, er würde mir meine Schulden erlassen, wenn ich die Axt fände. Und ich Idiot habe ihm geglaubt.
Aleron Loche Jetzt seid Ihr, genau wie ich, Freiwild in Kurdans teuflischer Hatz. Und hier werden wir sterben.

Aleron Loche Ihr habt alle drei getötet? Wunderbar! Jetzt müsst Ihr den Schlüssel finden. Laut Kurdan sollte er bei einer der Leichen sein.
Aleron Loche Ich traue Kurdan nicht. Seid auf der Hut, auch wenn die Jäger besiegt sind.
Aleron Loche Ich will nur zurück nach Hause und zu meiner Frau Ursanne.
Aleron Loche Anscheinend hat Kurdan noch einen armen Tölpel mit seiner Axt-Geschichte geködert.

Aleron Loche Wie ist es Euch ergangen?
Aleron Loche Ihr müsst uns hier herausbringen.
Aleron Loche Oh nein ...

Aleron Loche Das bringt nichts. Die Eingangstür ist nun verschlossen. Jetzt hilft nur eins: Man muss „Des Jägers Jagdrevier“ durchqueren und die Jäger töten.
Aleron Loche Einer von ihnen hat den Schlüssel bei sich. Das sind Kurdans Regeln. Nur so können wir gewinnen.
Aleron Loche Ich wünschte, ich könnte kämpfen. Aber ich hatte noch nie eine Waffe in der Hand. Bitte ... bringt uns hier raus!

Aleron Loche Ich bin kein reicher Mann, doch wenn wir hier lebend rauskommen, will ich's Euch lohnen.
Aleron Loche Kurdan macht sein Geld nicht als einfacher Halsabschneider. Er hat auch etwas, das er „Des Jägers Jagdrevier“ nennt.
Aleron Loche So mancher zahlt ihm viel Geld, um dort menschliches Wild zur Strecke zu bringen. Es gibt keine Fragen, und Kurdan kümmert sich um die Leichen.
Aleron Loche Als Jagdgebiet dienen ihm die Verliese unter Fort Grief. Ich wurde hergebracht, weil er wusste, dass jemand nach mir suchen würde.
Aleron Loche Es tut mir Leid, dass ich Euch da hineingezogen habe. Ich hoffe, Ihr könnt kämpfen. Nur so kommen wir hier lebend raus.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden