Oblivion:Jagdbeute

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Jagdbeute
ID: MS08
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Jagdbeute (engl. Caught in the Hunt) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

In Bravil hörte ich, dass Ursanne Loches Mann, Aleron, vermisst wird. Wenn ich ihm helfen möchte, sollte ich Ursanne aufsuchen und sehen, ob ich Näheres herausfinden kann. (Stage: 5)

Ich habe in Bravil Ursanne Loche getroffen. Sie sagte mir, dass ihr Ehemann, Aleron Loche, vermisst werde und sie zu dessen Auffindung meine Hilfe benötige. Ich sollte sie mehr über Aleron ausfragen, damit ich feststellen kann, ob ich an einer Hilfsaktion interessiert bin. (Stage: 10)

Aleron schuldete einem orkischen Wucherer namens Kurdan gro-Dragol eine erhebliche Geldsumme. Er ging vor einem Tag zu ihm, um ihn um einen Zahlungsaufschub anzuflehen und ist seitdem nicht mehr gesehen worden. Kurdan gro-Dragol geht oft in die nahe gelegene Einsame-Freier-Unterkunft. Vielleicht sollte ich ihm dort einen Besuch abstatten. (Stage: 20)

Kurdan gro-Dragol erzählte mir, dass er den Aufenthaltsort von Aleron Loche kenne, ihn mir aber erst dann nennen würde, wenn ich ihm eine Axt brächte, die seinem Vater gehört hatte. Diese Axt ging vor langer Zeit auf der Insel von Fort Grief verloren. Er sagt, dass Aleron sterben würde, wenn ich die Axt nicht zurückbrächte. Wenn ich bereit bin, muss ich mit Kurdan sprechen, der mir dann ein Boot zur Verfügung stellen wird. (Stage: 30)

Kurdan gro-Dragol teilte mir mit, dass das Boot hier in Bravil am Dock neben dem Magieladen auf mich warten würde. Ich sollte mich bald auf den Weg machen, da ich herausfinden möchte, was mit Aleron geschehen ist. (Stage: 40)

Ich habe Fort Grief erreicht. Ich sollte ins Innere des zerstörten Burgfrieds vorrücken und meine Suche nach der Axt beginnen. (Stage: 50)

Zu meiner Überraschung traf ich innerhalb des zerstörten Burgfrieds von Fort Grief auf Aleron Loche! Er teilte mir mit, dass die Suche nach der Axt ein Trick sei, mit dem Kurdan gro-Dragol seine Opfer in die Ruinen lockt. Offensichtlich sind Aleron und ich die Opfer eines bizarren Jagdsports von Kurdan geworden. Ich sollte mit Aleron sprechen und mehr herausfinden. (Stage: 60)

Wenn Aleron und ich überleben sollen, muss ich tiefer in das Jagdrevier hineingehen und die Jäger töten, die uns auf den Fersen sind. Den [QUOTE]Regeln[QUOTE] zufolge hat einer von ihnen den Schlüssel zur Türe, die Kurdan hinter uns verschlossen hat. Da Aleron nicht kampffähig ist, muss ich diese Jäger selbst zur Strecke bringen. (Stage: 65)

Ich habe alle Jäger besiegt. Ich sollte die Leiche des Ork-Jägers nach dem Schlüssel für die Wartentür von Fort Grief durchsuchen. (Stage: 70)

Ich habe den Schlüssel des Burgfrieds von Fort Grief gefunden. Ich sollte jetzt zu Aleron zurückkehren und mit ihm zusammen diese Insel verlassen. (Stage: 75)

Bei meiner Rückkehr sah ich Kurdan vor der Leiche von Aleron stehen, den er ermordet hatte. Ich hatte keine Wahl, als ihn anzugreifen und zu töten. Kurdan erwähnte, dass der gefundene Schlüssel gefälscht sei. Vielleicht trägt er den echten Schlüssel bei sich. (Stage: 80)

Der Schlüssel, den ich bei dem Ork-Jäger gefunden hatte, war tatsächlich eine Fälschung. Den echten Schlüssel trug Kurdan bei sich. Er hatte nie die Absicht, uns gehen zu lassen - unabhängig vom Ausgang seiner kranken Jagd. Ich sollte den Burgfried nun verlassen und mit den traurigen Neuigkeiten zu Ursanne zurückkehren. (Stage: 90)

Ich habe Ursanne vom Tod ihres Ehemannes unterrichtet. Sie meinte, dass er tapfer gekämpft hätte und dass seine Gedanken vor seinem Tod bei ihr gewesen seien. Sie dankte mir für meine gütigen Worte und schenkte mir ein Buch, das Aleron gehört hatte. Ich weiß, dass ich mein Bestes gegeben hatte, aber wenigstens konnte ich Alerons Tod rächen. (Stage: 100)

Einer der Charaktere, die zur Vollendung dieser Quest nötig sind, ist gestorben. (Stage: 150)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden