Oblivion:Amantius Allectus

Werbung (Nur für Gäste)
Amantius Allectus
ID: 000097A5
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 53
Magie 110 Ausdauer 160
Verantwortung 40 Aggression 10

Amantius Allectus ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Amantius Allectus kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Amantius Allectus zu tun:

Diebesgilde

SR Marker2.png Möge der beste Dieb gewinnen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Amantius Allectus Ich glaube, mich beobachtet jemand. Ich sehe die ganze Zeit Gestalten in den Schatten.
Amantius Allectus Ich weiß, dass ich mir das nur einbilde. Ich verbringe zu viel Zeit mit meinem jüngsten Projekt. Jetzt habe ich genug über mich gesprochen. Was kann ich für Euch tun?
Amantius Allectus Ich bin Amantius Allectus, der Schriftsteller. Ich arbeite an einer neuen Ausgabe von „Das Leben der Heiligen“.

Amantius Allectus Ich bin hier in der Stadt wegen der Tempelbibliothek und der Buchhandlungen ... besonders wegen der „Erstausgabe“ im Markt-Bezirk.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden