Oblivion:Astante

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Astante geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Astante.
Astante
ID: 00059D2F
OBL Astante.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Weiblich
Klasse Bauer
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 26
Magie 127 Ausdauer 151
Verantwortung 50 Aggression 5

Astante ist eine Hochelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Astante kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Astante zu tun:

Daedrische Schreinquests

SR Marker2.png Molag Bal


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Astante Ich habe von dem armen Kerl gehört. Er hat wahre Wunder für die Menschen hier vollbracht. Nichts war ihm zu unwichtig.
Astante Er erschlug wahre Horden von Goblins, als sie den Ort angriffen. Er räucherte ein Minotaurennest im Alleingang aus. Aber das ist jetzt alles Vergangenheit.
Astante Seit sein Weib Vena starb, ward er nicht mehr gesehen. Ist wohl einfach davon.
Astante Ich habe von ihm gehört, aber ich glaube kaum, dass ich Euch das erzählen sollte.

Astante Sie war eine gute Frau, und Melus liebte sie, so gut er konnte. Er kämpfte gerade irgendwo, als sie starb. Ein plötzliches Fieber, und schon war sie nicht mehr.
Astante Glaube, er hat sich nie dafür vergeben, dass er nicht da war, als sie starb. Damals schwor er, nie weder eine Waffe zu führen.
Astante Er lebt jetzt in Einsamkeit. Er zog in eine Hütte nicht weit vom Ort. Dort hat er Vena beerdigt. Soweit ich weiß, besucht er ihr Grab jeden Tag.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden