Oblivion:Autkendo Jansa

Werbung (Nur für Gäste)
Autkendo Jansa
ID: 0001A78E
Rasse Dunkler Verführer Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 16
Magie 112 Ausdauer 175
Verantwortung 100 Aggression 10
Fraktion Mazke (Kiskengo)

Autkendo Jansa ist eine Dunkler Verführer aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Mazke als Kiskengo angehört.

Inventar

Folgende Zaubersprüche beherrscht Autkendo Jansa:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Autkendo Jansa zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Das Ende der Ordnung


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Autkendo Jansa Mein Herr. Ich bin froh, Euch zu sehen. Da entwickelt sich eine Situation, die Eure Aufmerksamkeit erfordert.

Autkendo Jansa Mein Vergnügen, mein Herr! Meine Mazken werden gern in Eurem Dienst sterben!

Autkendo Jansa Natürlich, mein Herr. Ich wollte nicht respektlos sein. Meine Hingabe an den Dienst am Reich war stärker als mein Urteilsvermögen.
Autkendo Jansa Die Situation ist folgende: ein Obelisk der Ordnung im Palasthof ist aktiv geworden. Meine Mazken greifen in eben diesem Augenblick die Ritter an.
Autkendo Jansa Wir werden den Palast bis zum Ende unserer Kräfte verteidigen und uns dem verfluchten Jyggalag selbst in den Weg werfen, falls er hierher kommt.

Autkendo Jansa Es wird uns eine große Ehre sein, an Eurer Seite zu kämpfen, mein Herr!

Autkendo Jansa Ordnung. Ein Obelisk ist direkt vor dem Palast aktiviert worden. Ich habe meinen Mazken befohlen, den Feind anzugreifen.
Autkendo Jansa Ich denke, dies ist der Beginn des letzten Ansturms. Der verfluchte Thronräuber Jyggalag selbst könnte vor dem Ende ins Feld rücken.
Autkendo Jansa Wie lauten Eure Befehle, Herr?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden