Oblivion:Bärensaison

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Bärensaison
ID: SQ06
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Nebenquests

Bärensaison (engl. Bear Season) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Thorley Aethelred, ein Schäfer auf dem Scherbenfels-Hof, hat mich um die Erlegung von sechs Westweald-Bären gebeten. Als Beweis soll ich ihm deren Fänge bringen. Sie bedrohen seine Schafe, und er kann nirgendwo anders hin. (Stage: 10)

Ich habe mir den ersten Westweald-Bärenfang von einem Bären beschafft, der Thorley Aethelreds Schafe bedrohte hatte. (Stage: 20)

Ich habe mir den zweiten Westweald-Bärenfang beschafft. (Stage: 30)

Ich habe mir den dritten Westweald-Bärenfang beschafft. (Stage: 40)

Ich habe mir den vierten Westweald-Bärenfang beschafft. (Stage: 50)

Ich habe mir den fünften Westweald-Bärenfang beschafft. (Stage: 60)

Ich habe mir den sechsten und letzten Westweald-Bärenfang beschafft. Ich sollte nach Scherbenfels zurückkehren und die Fänge Thorley Aethelred als Beweis meiner Taten geben. (Stage: 70)

Ich habe alle sechs Westweald-Bärenfänge Thorley Aethelred gegeben, der mich dafür mit einem verzauberten Wälzer belohnte. (Stage: 100)

Da Thorley nun tot ist, kann ich diese Mission nicht mehr vollenden. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden