Oblivion:Beelei

Werbung (Nur für Gäste)
Beelei
ID: 00015595
Rasse Argonier Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 49
Magie 135 Ausdauer 170
Verantwortung 10 Aggression 0

Beelei ist eine Argonierin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Dialoge

Beelei Bleibt wachsam.
Beelei Wir sind sicher in Eurer Gegenwart, Herr. Ich danke Euch.

Beelei Ah, die Flamme von Agnon brennt wieder! Bald wird die Große Fackel mit dem reinen Licht von Dementia flackern!
Beelei Ich bin Beelei. Ihr... Ihr seid von da draußen gekommen? Und Ihr lebt noch? Woher soll ich denn wissen, dass Ihr nicht zu DENEN gehört?
Beelei Es ist schrecklich da draußen in der Welt, nicht wahr? Am besten, man bleibt einfach zu Hause... da, wo es sicher ist.
Beelei Mein Herr kommt nach Niedersuhl, um es zu retten?

Beelei Es gibt einen Neuling auf den Shivering Isles. Noch jemand, auf den man aufpassen muss.
Beelei Der Torwächter wurde getötet. Jetzt sind wir noch offener für Angriffe.
Beelei Wir bräuchten einen Resonator von was auch immer. Momentan sind wir absolut nicht sicher.
Beelei Wird Niedersuhl mit dem Kelch von Thadon sicherer für mich? Nein? Dann ist es mir egal.
Beelei Noch eine Runde Foltern in Tiegeln? Wenn man in einer Zelle sitzt, kann sich wenigstens niemand heranschleichen.
Beelei Jemand hat die Fackel von Arden-Sul wieder angezündet. Vielleicht kommt er dann hierher und rettet uns.
Beelei In Tiegeln gibt es einen neuen Machthaber, was bedeutet, dass die Stabilität im Reich noch weiter abnimmt. Genau was wir brauchen.
Beelei Ein neuer Herrscher von Mania. Das hört sich gar nicht gut an.
Beelei Ich wusste schon immer, dass wir auf den Inseln nicht völlig sicher sind. Vielleicht hört man mir jetzt endlich zu.
Beelei Der Torwächter läuft wieder herum, aber was nützt mir das ? Wer weiß, was sich bereits im Reich befindet.
Beelei Was kümmern mich Armeen, die ich nie zu Gesicht bekomme? Sie waren noch nie hier, oder? Wir müssen uns selbst beschützen.
Beelei Das ganze Reich ist in Gefahr. Endlich versteht jeder, was es bedeutet, ständig in Angst zu leben.
Beelei Die Welt ist nicht untergegangen. Zumindest heute nicht. Was nicht heißt, dass wir morgen sicher sind. Und es heißt auch nicht, dass wir jetzt sicher sind.

Beelei Was macht Ihr hier?
Beelei Mein Herr! Ihr seid hier?

Beelei Das nennt Ihr Jonglieren? Ihr solltet Euch schämen.
Beelei Ganz grauenhaft, wenn Ihr es unbedingt wissen wollt. Das Schlechteste, was ich je gesehen habe.

Beelei Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Beelei Neue Leute auf den Inseln bedeuten gewöhnlich Ärger.
Beelei Ich würde mich von allen Neuankömmlingen fernhalten.
Beelei Abenteurer sorgen hier immer für Probleme.
Beelei Ich weiß nicht, warum Abenteurer das Bedürfnis haben, unser Zuhause zu stören.
Beelei Ich staune, dass der Torwächter umgebracht wurde.
Beelei Ich kann einfach nicht glauben, dass der Torwächter tot ist.
Beelei Wie hat es jemand geschafft, ihn umzubringen?
Beelei Ganz schöne Leistung, am Torwächter vorbeizukommen.
Beelei Ich bin schockiert, dass der Torwächter tot ist.
Beelei Da der Torwächter tot ist, ist es gut, dass der Resonator wieder funktioniert.
Beelei Jetzt sind die Inseln sicherer.
Beelei Damit wäre es vorbei mit diesen lästigen Abenteurern.
Beelei Ich habe gehört, der Resonator sei gefährlich.
Beelei Das sollte ungebetene Gäste abschrecken.
Beelei Ein Narr und sein Kelch. Wunderbar.
Beelei Thadon ist ein mit Drogen zugedröhnter Idiot.
Beelei Warum sollte ich etwas darum geben, dass jemand Thadon hilft?
Beelei Wir müssen alle wachsam sein.
Beelei Syl hat überall Spione. Wir sind alle in Gefahr.
Beelei Syl wird ständig bedroht.
Beelei Dass die Flamme wieder entzündet wurde, ist ein gutes Zeichen.
Beelei Die Fackel wirft erneut ihr Licht auf Tiegeln.
Beelei Vielleicht ist die Fackel ein Zeichen der Hoffnung.
Beelei Vielleicht hatte Syl doch die ganze Zeit Recht.
Beelei Ich hoffe, der neue Herrscher von Tiegeln ist ein guter.
Beelei Erstaunlich, dass endlich jemand Syl erwischt hat.
Beelei Thadon hat sich endlich umgebracht. Kein großer Verlust.
Beelei Thadon tot und Syl verschwunden. Das kann nicht gut sein.
Beelei Es ist kein Wunder, dass Thadon sich umgebracht hat. Das mit Syl schockiert mich mehr.
Beelei Wenn das Randland angegriffen wurde, könnte Tiegeln als Nächstes dran sein.
Beelei Dank Sheogorath war es nur eine Siedlung, und nicht Tiegeln.
Beelei Ich bin sicher, Sheogoraths Armeen werden damit fertig.
Beelei Vielleicht kann der neue Torwächter den Frieden da draußen bewahren.
Beelei Vielleicht ist dieser Torwächter aus härterem Holz geschnitzt.
Beelei Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns dieser Torwächter beschützen kann.
Beelei Wir können alle ruhiger schlafen, weil die Armeen ihre volle Stärke besitzen.
Beelei Tiegeln ist sicherer, da die Armeen nun intakt sind.
Beelei Die Armeen unseres Herrn werden diese Ritter vernichten.
Beelei Er wird zurückkehren. Er muss zurückkehren.
Beelei Unser Herr kann nicht verschwunden sein.
Beelei Verschwunden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Er uns jetzt verlässt.
Beelei Ich wusste, dass unser Herr uns beschützen würde.
Beelei Sheogorath siegreich. Wahnsinn herrscht!
Beelei Wir sind sicher. Für den Augenblick.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden