Oblivion:Borba gra-Uzgash

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Borba gra-Uzgash geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Borba gra-Uzgash.
Borba gra-Uzgash
ID: 000034C4
OBL Borba gra-Uzgash.jpg
Rasse Ork Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 8 Lebensenergie 86
Magie 137 Ausdauer 215
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Borba gra-Uzgash ist eine Ork aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Borba gra-Uzgash besitzt zum Handeln 1000 Septime.

Inventar

Borba gra-Uzgash kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Borba gra-Uzgash Borba gra-Uzgash. Wir haben alles für Abenteurer. Ich bin selbst ein alter Abenteurer, und ich weiß, was ein Abenteurer braucht.

Borba gra-Uzgash Ich habe mich aus dem Abenteurerleben zurückgezogen ... Aber Ihr könntet Euer Glück in der alten verfallenen Mine im Osten an der Blauen Straße versuchen.
Borba gra-Uzgash Eine weitere Möglichkeit in dieser Richtung wäre Kemen. Das ist eine Ayleïden-Ruine.
Borba gra-Uzgash Ihr könntet Euch auch die Schnellwasser-Höhle im Norden ansehen. Ich habe dort für Ordnung gesorgt, aber das ist schon Jahre her. Vielleicht haben sich dort jetzt neue Bewohner eingenistet.

Borba gra-Uzgash Ein Azura-Schrein befindet sich in den Jerall-Bergen, weit im Norden, in der Nähe der Grenze zu Himmelsrand.
Borba gra-Uzgash Und ich glaube, hoch oben in den Valus-Bergen, südöstlich von Cheydinhal gibt es noch einen Schrein für Boethia.

Borba gra-Uzgash Nehmt Euch, was immer Ihr wollt! Aber tut mir bitte nichts!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden