Oblivion:Bremman Senyan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bremman Senyan geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bremman Senyan.
Bremman Senyan
ID: 00031BC7
OBL Bremman Senyan.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 45
Magie 102 Ausdauer 158
Verantwortung 55 Aggression 15
Fraktion Ritter des Dornenordens (Fahrender Ritter)
Fraktion 2 Oblivion Pals (Pal)

Bremman Senyan ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der den Fraktionen Ritter des Dornenordens als Fahrender Ritter und Oblivion Pals als Pal angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bremman Senyan zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Der eigensinnige Ritter


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bremman Senyan Ihr solltet zum Schloss Cheydinhal eilen.
Bremman Senyan Ich will nie wieder eins dieser Tore sehen.
Bremman Senyan Wir sollten weitergehen – schon um Farwils willen.
Bremman Senyan Wir sollten in Bewegung bleiben.
Bremman Senyan Bitte helft uns.
Bremman Senyan Ich wünsche Euch eine gute Reise.
Bremman Senyan Bis wir uns wieder treffen.

Bremman Senyan Ich danke Euch, dass Ihr mir aus diesem verfluchten Ort geholfen habt. Schade, dass Farwil es nicht geschafft hat. Immerhin, er starb für das, was er geliebt hat.
Bremman Senyan Ich danke Euch, dass Ihr mir aus diesem verfluchten Ort geholfen habt.
Bremman Senyan Ah! Cheydinhal ... gut, seine Mauern wieder zu sehen.
Bremman Senyan All dies, und nun ist Farwil tot. Oblivion ist verflucht. Nehmt seinen Siegelring, um ihn dem Grafen zu bringen. Er wird einen Beweis fordern.
Bremman Senyan Selbst wenn Farwil es nicht sagt, wir sind Euch dankbar, dass Ihr hier seid.
Bremman Senyan Schön, einen Freund hier zu sehen. Ich hatte gefürchtet, nie wieder ein Gesicht aus Cyrodiil zu sehen.
Bremman Senyan Ihr habt sicher viele Fragen ... sprecht mit Farwil, und er wird sie Euch beantworten.
Bremman Senyan Was ist los mit Euch? Farwil mag zwar eine Nervensäge gewesen sein, aber das ist noch lange kein Grund, ihn zu töten.
Bremman Senyan Wie schön, Euch wiederzusehen, Ritter.
Bremman Senyan Wie kann ich Euch heute behilflich sein?

Bremman Senyan Es bedrückt mich, dass Farwil tot ist. Obwohl er sich angeberisch und distanziert gab, so behandelte er mich doch als ebenbürtig. Ich werde ihn vermissen.
Bremman Senyan Vielleicht wird Farwil in Zukunft lernen, Geduld zu üben und gründlich zu planen, bevor er uns wieder in eine solche Situation bringt.
Bremman Senyan Mehr gibt es nicht zu sagen. Wir werden ihn vermissen. Wir müssen es dem Graf sagen ... sollten wir nach Hause zurückkehren.
Bremman Senyan Urteilt nicht zu hart über Farwil. Das Meiste, was er sagt, klingt ... erfunden. Doch er ist jung und daher oft ungestüm und unerfahren.
Bremman Senyan Er will mit allem nur seinen Vater beeindrucken. Ich kenne ihn seit vielen Jahren, und die Verteidigung von Cheydinhal liegt ihm am Herzen.
Bremman Senyan Ich wünschte nur, sein Herz wäre manchmal größer als sein Hochmut.
Bremman Senyan Es ist eine Schande, dass Farwil tot ist. Obwohl er sich angeberisch und distanziert gab, so behandelte er mich doch als ebenbürtig. Ich werde ihn vermissen.
Bremman Senyan Vielleicht wird Farwil in Zukunft lernen, Geduld zu üben und gründlich zu planen, bevor er uns wieder in eine solche Situation bringt.
Bremman Senyan Er sollte irgendwo hier sein. Wenn er nicht in der Unterkunft ist, würde ich ihn in Cheydinhal suchen.

Bremman Senyan Durch Euch ist Cheydinhal nun sicher.
Bremman Senyan Es ist gut, wieder Heimaterde unter den Füßen zu spüren.
Bremman Senyan Welch schreckliche Wendung.
Bremman Senyan Komisch ... bei all der Lava sollte mir heiß sein, doch ich spüre nur eine Eiseskälte. Vielleicht ist es Angst ...
Bremman Senyan Ich fürchte, es steht schlecht um uns.
Bremman Senyan Ahh ... endlich naht Hilfe.
Bremman Senyan Seid herzlich gegrüßt. Ich freue mich so, Euch wieder zu sehen!
Bremman Senyan Hallo.

Bremman Senyan Das Tor wurde geschlossen. Endlich konnten die Ritter dank Eurer Hilfe einen echten Sieg erringen.
Bremman Senyan Ihr wollt sicher die wahre Geschichte statt Farwils Version hören.
Bremman Senyan Kurz nach dem Auftauchen des Tores entschied sich Farwil für einen Angriff. Wir stürmten hinein und trafen sofort auf Widerstand.
Bremman Senyan Drei von uns wurden gleich beim ersten Ansturm erschlagen. Auf Farwils Geheiß kämpften wir jedoch weiter. Am Fuße der Zitadelle trafen wir auf eine größere zweite Welle von Feinden.
Bremman Senyan In diesem Scharmützel verloren wir zwei weitere Männer, und Farwil und ich wurden schwer verwundet. Wir entschieden uns für einen Rückzug.
Bremman Senyan Plötzlich sahen wir, dass zahllose Daedra uns den Rückweg versperrten. Wir saßen hier fest, bis Ihr uns zu Hilfe kamt. Es sieht Farwil ähnlich, sich blind in die Gefahr zu stürzen.
Bremman Senyan Hätten wir eine Truppe der Stadtwache mitgenommen, hätten wir den Siegelstein möglicherweise ohne größere Verluste an uns bringen können. Stattdessen wollte Farwil sich beweisen.
Bremman Senyan Die Stadtwache und die Dornenritter liegen ständig miteinander im Zwist. Sie glauben, dass wir Schwächlinge sind, und Farwil wollte ihnen das Gegenteil beweisen.
Bremman Senyan Vielleicht war es unser aller Schuld. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Wir müssen unseren Auftrag erfüllen und uns den Stein holen. Bitte helft uns.
Bremman Senyan Wie merkwürdig. Erst sind wir in Oblivion, und direkt darauf wieder hier, und das Tor bricht auseinander. Wie komisch.

Bremman Senyan Ja, ich bin ein Mitglied der Ritter des Dornenordens. Oder zumindest, was davon übrig ist.
Bremman Senyan Wenn Ihr die Geschichte hören wollt, solltet Ihr mit unserem Kommandeur Farwil sprechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden